Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nach 5 Jahren das 2. mal hier und immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Gartenanlage (Parkgröße). Sehr gut ausgestattete Zimmer, die immer gut gepflegt werden. Tolles abwechslungsreiches Essen mit Themenabenden und lokale Spezialitäten. Meerwasserpools mit und ohne Animation (Ruhepool) mit jeweils einer Poolbar. Sehr guter Service aller Mitarbeiter, die Englisch, Französisch und auch teilweise Deutsch sprechen. Gute zentrale Lage in der Mitte der Nordküste. Von hier aus sind viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aktuell noch im alten Stil (aber gut) eingerichtet. Das Management führt ab diesen November Stück für Stück die Renovierung aller Zimmer und Bungalows durch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat Köche mit insgesamt 6 Michelin-Sterne, da kann man schlemmen ohne Ende. Die Lobby-Bar (17:00-01:00 Uhr) mit abendlichen Aktionen ist grandios. Die Drinks sind spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird immer alles versucht, um den Gast zufriedenzustellen, obwohl hier eigentlich keine Wünsche offen bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen Heraklion, je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels. Diese Fahrt allein ist schon eine Sehenswürdigkeit für sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation am Hauptpool von 10-13 Uhr und von 15-18 Uhr. Wasseraerobic, Spiele und Sportaktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch und Ihren Kommentar. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Manfred, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine