Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
3. Urlaub hier - leider nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3. Urlaub im Iberostar, leider nicht mehr das Traumhotel wie vor Corona. Wer Ruhe sucht, muss Star-Prestige buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite Star Prestige gebucht, sehr geräumig, sauber, 2 Balkone leider ohne Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen, Anrichtigung, Auffüllung hat nachgelassen. Hat inzwischen viel mit Masse statt Klasse zu tun. Hält man sich an die Essenszeit, die man beim Einchecken auswählen muss, steht man teilweise bis zu 10 Minuten an, um frische gegrillten Fisch oder Fleisch zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich, sehr bemüht. Star Prestige hat zwischenzeitlich einen eigenen Essensbereich, sehr ruhig, angenehm, ohne Trubel. Jedoch muss man zum Essen in der Schlange vor der Tür anstehen trotz zwei Essenszeiten (no go!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Promenade mit direktem Zugang zum sehr langen Sandstrand. Liegt ideal für Strandspaziergänge. Wer abends ins Leben nach Jandia will, muss etwas laufen. Transferzeit vom Flughafen eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es, nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, zuerst möchten wir uns für Ihren erneuten Besuch und Ihren Kommentar bedanken. Wir sind erfreut, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die ruhige Atmosphäre im exklusiven Star Prestige Bereich genossen haben. Ebenfalls freut es uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Geräumigkeit Ihres Star Prestige Zimmers zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten und legen dabei großen Wert auf die Qualität unserer Speisen sowie den Service in unserem Restaurant. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir diesmal nicht vollständig Ihren Erwartungen in diesem Bereich entsprochen haben, und wir bitten um Entschuldigung, wenn es während Ihres Aufenthalts zu Wartezeiten gekommen ist. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und leiten diese selbstverständlich entsprechend weiter. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace