- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht mehr und leider kein Adults only mehr. 2019 war es der absolute Traumurlaub!
Da wir das zweite Mal in diesem Hotel waren, waren wir leider von der Sauberkeit in den Zimmern sehr enttäuscht. Während unseres Aufenthalts von 12 Nächten wurde unsere Bettwäsche nicht einmal gewechselt. Der Kühlschrank war verschmutzt, die Gardinen kaputt und fleckig. Die Reinigung unserer Zimmer erfolgte leider nur oberflächlich. Dies war bei unserem ersten Aufenthalt nicht der Fall. Besonders positiv ist, dass die Minibar täglich aufgefüllt wird. Auch den in einem 5 Sterne Hotel üblichen Aufdeckservice haben wir dieses Jahr ebenfalls vermisst.
Das Essen war gut, aber mehr auch nicht. Hier hat die Qualität im Gegensatz aus dem Jahr 2019 sehr nachgelassen. Das Essen hätten wir in jedem 4 Sterne gefunden. Die Sauberkeit der Teller, Gläser und Tassen war leider während unseres gesamten Aufenthaltes mangelhaft. Ein absolutes Highlight war für uns das Abendessen im japanischen Restaurant. Dies ist einfach ein Traum und unvergesslich! Obwohl es sich bei den Getränken um Markengetränke handelt, hat die Qualität hier ebenfalls stark nachgelassen. Cocktails waren unserer Meinung nach sehr verdünnt und auch nicht mehr mit frischem Obst garniert, sondern lediglich mit einer getrockneten Orange. Cola, Sprite, Wasser bekommt man aus dem Zapfhahn. Teilweise waren die Softdrinks und das Mineralwasser ungenießbar.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Getränkewünsche wurden schnell aufgenommen und auch schnell serviert.
Der Strand an dem Hotel ist ein absoluter Traum! Der Weg dorthin ist leider beschwerlich, da der Weg über eine in die Jahre gekommene, teilweise morsche, Holztreppe führt. Diese sollte unbedingt erneuert werden. In der näheren Umgebung befinden sich kleine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und die Wasserqualität wird stets kontrolliert. Verwundert waren wir auch von den Gästen, die morgens um 6 Uhr die Liegen mit Handtüchern blockierten. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Hervorheben möchten wir, dass das Hotel hierbei versucht eine Lösung zu finden, indem ein Zettel hinterlegt wird und nach 45 Min. die Liege vom Personal frei geräumt wird. Umgesetzt wird es dann aber nicht. Die Pooltücher sind coronabedingt nicht mehr auf den Zimmern vorzufinden. Diese können täglich am Pool abgeholt werden. Zu beachten ist hierbei jedoch, dass die Anzahl der Handtücher teilweise sehr begrenzt war und jeder Gast nur ein Handtuch (zum liegen und abtrocknen) von dem Mitarbeiter erhält.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jenny, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser luxuriöses 5-Sterne-Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace bedanken. Zunächst ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren diesjährigen Vorstellungen eines wohlverdienten Urlaubes nicht wie sonst gerecht wurden. Sicherlich ist Ihnen als unserem Gast bekannt, dass die absolute Sauberkeit in allen Bereichen eine Selbstverständlichkeit für Iberostar ist, deswegen werden unsere Zimmer und Hotelanlage täglich gründlich von unserem geschulten Team gereinigt. Es stimmt uns traurig, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Reinigung, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, Ihren Erwartungen nicht traf. Natürlich nehmen wir Ihren Kommentar ernst zur Kenntnis und werden ihn an die zuständige Abteilung weitergeben. Erlauben Sie uns bitte auch zu erwähnen, dass Iberostar eine Hotelkette ist, die sich für die Umwelt einsetzt. Laut unserer Bewegung Wave of Change verfügen wir über zahlreiche Praktiken zur Reduzierung des Energie-, Wasser- und Abfallverbrauchs. Deswegen wird die Bettwäsche während des Aufenthalts nur dann gewechselt, wenn der Kunde dies durch Anbringen des dafür vorgesehenen Schildes auf dem Bett verlangt. Unser professionelles und freundliches Rezeptionsteam steht Ihnen auch jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter zu kontaktieren, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Jenny, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin wünschen wir alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace