- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, tolle Strandlage, Speiseangebot sehr vielfältig; guter Service, nicht immer Corona-conform im Speisebereich; die Mitarbeiter haben ein rosarotes Desinfektionstuch mit dem jedoch nicht nur die Tische gereinigt werden sondern auch das Serviertablett , die Stühle,… eigentlich sollte jeder Tisch nach der Benutzung desinfiziert werden- leider ist das Theorie mit der Iberostar wirbt
Absolut sauber und hygienisch - top 👍 Bequeme Matratzen 👍 Mineralwasser in der Minibar wird täglich gratis aufgefüllt (2 Glasflaschen a 0,33) - kann jedoch problemlos in der Bar oder dem Restaurant bestellt und mit auf das Zimmer genommen werden
Showcooking wurde zu sehr zelebriert deshalb gab es unheimlich lange Warteschlangen - selbst für ein gewöhnliches Nudelgericht musste man mindestens 10 Minuten anstehen, Steak waren trotz ausreichender Wartezeit/Garzeit nahezu roh; zu lange Wartezeiten am frisch zubereiteten Fischgrill; alles Andere im Buffetangebot war super 👍
Keinerlei Beschwerden
Mit dem Bus fährt man ca 1 1/2 Stunden zum Hotel; sehr schöne Strandlage jedoch sollten die Holzplanken die hinunter zum Strand führen teilweise erneuert werden!!! Mitunter gefährlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolgymnastik war klasse ; Cocktail Kurse erinnern zu sehr an „Malle“ - passt unserer Meinung nach nicht zu einem 5 Sterne Hotel ; insgesamt ist das Animationsteam jedoch sehr zurückhaltend- 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sonja, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser herrliches Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass zahlreiche und anspruchsvolle Maßnahmen für das Wohlbefinden unserer Gäste umgesetzt wurden, um den erforderlichen Hygienestandard in allen Einrichtungen zu gewährleisten. Die Gesundheit und der Schutz unserer Kunden und des gesamten Teams haben für uns oberste Priorität. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden ihn an die zuständige Abteilung weiterleiten, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Sonja, es ist für uns andererseits sehr zufriedenstellend, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace