- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neu renoviertes Hotelgebäude mit viel Charme und Luxus. Es liegt direkt am Meer. Nach Morro Jable sind es am Strand entlang 30 Minuten. Es gibt mehrere beheizte Pools. Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool und 2 Liegen auf der Terasse. Der Blick von der Terasse fiel auf das offene Meer mit morgendlichem Sonnenaufgang. Die Ausstattung war perfekt - Kaffeeautomat, Kühlschrank, kleine Sitzecke, Bluetooth, WLAN, perfekte Beleuchtung durch kleine LED-Lampen, Super Badezimmer mit großer Regendusche.
Es gibt nur ein Wort: HERVORRAGEND. Es würde den Rahmen sprengen, auch nur annähernd die vielfältige Auswahl zu beschreiben. Egal ob Fisch oder Fleisch, alles wurde liebevoll angerichtet. Die Auswahl (z.Bsp. Hummer, Gambas, Sushi, Pastagerichte oder eines der vielen Fleischgerichte) fiel einem schwer. Egal welches Gemüse man wählte, alles war frisch zubereitet. Die Auswahl der Weine - auch für all-inklusive Gäste - war vielfältig. Für Longdrinks, Cocktails oder andere Mixgetränke wurden nur gute Markenprodukte verwendet.
Müsste man eigentlich 10 Sterne geben: Angefangen von einem Betthupferl bis zum nochmaligem Herrichten des Bettes am Abend. Nasse Handtücher wurden bei Bedarf auch noch mal getauscht. Der Service im Restaurant war unübertroffen. Man hatte kaum Platz genommen, schon kam eine Servicekraft und nahm die Getränkebestellung entgegen. War ein Teller geleert, wurde er ebenso schnell entfernt - immer mit einem Lächeln auf den Lippen oder ein paar freundlichen Bemerkungen.
Da die Entfernung zum Flughafen ca 80 km beträgt, muss man mit einer längeren Anfahrt ( ca 2 Stunden) rechnen. Das Hotel liegt direkt am Meer mit mehreren Zugängen zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Rainer, wir bedanken uns für Ihre freundliche und persönliche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne weiter, denn nur anhand des ständigen Dialoges, können wir uns noch mehr verbessern um uns den individuellen Wünschen und Vorlieben noch weiter anzunähern. Auch geben wir sehr gerne Ihre lobenden Worte an unser Team weiter und würden uns freuen, Sie wiedersehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace