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Thomas und Sybill (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen nicht erfüllt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum widerholten Mal im Fuerteventura Palece und kennen das Hotel bereits mit vier Sternen vom vorigem Jahr. Wir waren dieses Jahr entsetzt über den schlechten Service und über die schlechte Qualität. So wie sich dieses Hotel in der Werbung präsentiert, fanden wir es in keiner Weise vor. Für uns war der Aufenthalt kein Verwöhnurlaub und wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert und nach einem neuen Design gestaltet. Leider hat sich durch diese Gestaltung die Funktionalität sehr verschlechtert. Zwei Koffer auspacken ist fast unmöglich, Ablageflächen fehlen, im Schrank ist nur noch die Hälfte vom Platz vorhanden, da Kaffeemaschine, Bügeleisen, Fön und Bügelbrett dort verstaut sind. So fällt es schwer eine gewisse Ordnung zu halten und die Zimmerfrau muss mit vielen "Hindernissen" arbeiten. Im Bad fehlen Haken oder ein Regal um notwendige Dinge zu platzieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider fehlten die in Iberostar-Hotels üblichen Themenabende, es gibt jeden Tag das Gleiche. Die Speisen sind toll präsentiert und angerichtet. In dem früheren Vier-Sternehaus gab es am Grill ganze Fischfilets zur Auswahl, heute mur noch kleine Stückchen in Öl getränkt, man hat den Eindruck der Resteverwertung. Vor Fuerteventura gibt es unendlich viel frischen Fisch, die im Haus präsentierften Sorten stammen nach unserer Meinung zu einem Großteil nicht aus der Region. Leider bekommt man alls Allergiker nach wenigen Tagen massive Pobleme und kann keine angerichteten Speisen mehr essen, owohl sie recht schmackhaft sind.


    Service
  • Schlecht
  • Perfekten Service in diesem Haus lieferte nur die Rezeption. Der Zimmerservice hat sich massiv verschlechtert, es wird keine Zimmerfrau als Verantwotliche benannt, jeden Tag kam jemand anderes. Es fehlten ständig Dinge, mal Handücher, Zahnputzgläser, Waschlappen und mehrere Tage war der Spender für das Schampoo leer und auch die Blumenvase wurde nicht mehr bestückt! Kam man 15 Uhr von einem Auslug, war das Zimmer noch nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht. Den nächsten Tag die Betten nur halb gemacht, das Zimmer oberflächlich gereinigt. Ein Unding für ein fünf Sterne Haus. Man hatte ständig den Eindruck, das Personal ist in allen Bereichen knapp und dadurch massiv gestresst. Nach unserer Ankunft gingen wir nach 20 Uhr zum Abendessen, wir fanden duzende unabgeraümte Tische und alle Keller ignorierten uns, obwohl wir uns bemerkbar machten. Es dauerte 35 Minuten, wir waren schon halb mit dem Abendessen fertig, da bekamen wir endlich Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es seit dem Umbau ein Spa-Bereich. Wir freuten uns auf tolle Massagen zu Zweit. Im Hochglanzprospekt angeboten, konnten wir diese Leistung in 14 Tagen Aufenthalt nicht buchen. Wir sollten eine Stunde versetzt diese Leistung in Anspruch nehemen und haben gern darauf verzichtet. Bei der Anreise wurde uns stolz offeriert, wir könnten ein Mal unentgeltlich das Japanische Restaurant besuchen. Neugierig gingen wir einen Abend schnuppern, was vie vorfanden war wie auf dem "Ballermann". An beiden Kochinseln grölten Gäste, eine Putzfrau stand mit Besen und Lappen mitten im Raum bereit. Dann wurde einem Gast die Serviette umgehängt, aus der Mitte schoß der Koch mit Essen, welches per Mund gefangen werden sollte. Was für ein Niveau und Ambiente in einem fünf Sterne Haus für Erwachsene??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Sybill
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Sehr geehrte Sybill, vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres neu renovierten und modernen 5 Sterne Hotels, im hell und lichtdurchfluteten Design, entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre diesmalige wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung in allen Bereichen zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter speziell in Ihrem Fachgebiet nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult, auch nach der Renovierung achten wir ganz gezielt darauf. Dass Sie unseren Service daher dieses Mal in dem einen oder anderen Bereich als unzureichend bewerten, bedauern wir zu tiefst. Gerne leiten wir Ihre Bemerkung intern weiter, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Auch bedauern wir, dass wir Sie diesmal nicht von unserer sorgfältig durchdachten und neu gestalteten Küche überzeugen konnten. Ein kreatives Team, bestehend aus Chefköchen und sogar Diätassistenten, arbeitet an der täglichen Menügestaltung. Hierbei werden lediglich qualitativ hochwertige und frische Zutaten liebevoll zubereitet. Dass wir Ihren Vorlieben nicht vollständig gerecht wurden, enttäuscht uns daher sehr und wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Bitte geben Sie doch gerne unserem Küchenchef Bescheid, damit er die Möglichkeit erhält Ihnen Vorort etwas speziell auf Ihren Geschmack zusammenstellen kann. Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass es unseren Gästen in den sorgfältigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern an nichts fehlt, daher nehmen wir jegliche Bemerkungen, die uns dabei verhelfen den Komfort unserer Zimmer zu verbessern, dankend zur Kenntnis. Des weiteren bitten wir vielmals um Verzeihung, dass unser Housekeeping nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies verfügt über strikte Reinigungs- und Hygienevorschriften die strengstens eingehalten werden sollen. Bitte wenden Sie sich i solchen Fällen an unsere kompetente Rezeption direkt Vorort. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können und bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Anmerkung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace