Das Hotel wurde zwar neu renoviert, jedoch passt sehr vieles nicht. Die 5 Sterne geben wir nur für die Optik. Leider klemmt es an allen Ecken und Kanten. Das einzige das hervorzuheben ist, ist das Personal, immer freundlich, nett und Laufen sich die Füsse wund, da einfach Personal fehlt. Wir hatten eine Juniorsuite im Starpresrtige Bereich fgebucht mit seitlichem Meerblick. Der Meerblick fehlte gänzlich, wir waren im Erdgeschoss mit blick auf den ehemals Kinderpool, nur Liegen und Menschen vor uns aber kein Meer. Als wir uns beschwert hatten, bot man uns ein Zimmer eine Etage höher an, nun war zwar das Meer zu sehen, aber jeden Tag sehr laut da über uns die Bar war und das laute Stühle rücken war einfach unerträglich. Zu gutem Schluss mussten wir noch 14 Euro am Tag für das Zimmer drauf zahlen und das bei dem eh schon hohen Hotelpreis, einfach eine Frechheit. Wir mussten um in den Starprestige bereich zu kommen durch die komplette Poolanlage laufen, also was hat das mit einem Zimmer im Starprestige zu tun???? Für uns gab dieser Bereich kein Mehrwert, nur dass wir für 12 Tage 1200 Euro mehr bezahlt haben, Wir hatten den Vergleich zu Starprestige im Gaviotas, und da muss man sagen, da hat es auch einen Mehrwert. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Da wir auch den Vergleich von Januar zum Gaviotas haben. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht, für uns keine 5 Sterne Der Poolbereich im normalen Bereich, sehr voll und alle liegen wie die Ölsardinen. Morgens wurde im Poolbereich Starprestige viertel nach zehn der Kühlschrank aufgefüllt. Vorher mussten wir unsere Getränke aus der Minibar mitnehmen, da es bis halb elf noch nicht einmal Wasser zu trinken gab. Poolreinigung wurde auch erst gegen 10 Uhr erledigt, was sehr störend war, Es fehlte ständig immer was, Eiswürfel, Sekt und vieles mehr. Snacks gab es nur in Plastik und Pappe.....
Zimmer sind zwar neu renoviert, jedoch fehlte uns Platz im Schrank, viel zu klein. auch im Badezimmer, unsere Betten mussten wir durch Kabelbinder zusammen binden lassen, ansonsten rollten sie weg, was hat das mit einer Juniorsuite im Starprestige zu tun??? Zimmerreinigung nicht ordentlich, einmal wurde ein Putzlappen unter der Gardine vergessen, eine Motte vor dem Schrank lag 5 Tage dort...Kaffemilch wurde nach 11 Tagen aufgefüllt, trotz Beschwerden, Zimmer unter der Bar sehr laut durch Stühlerücken..wir hatten in der 5302 gewohnt...
Essen war sehr gut....jedoch auch hier sehr lange Wartezeiten bei Fleisch und Nudeln. Selbst morgens bei den Eiern Cocktails sehr schlecht, gepanscht und der Mojito wurde mit Bacardi gemacht, das geht gar nicht. Schmeckten alle scheusslich.
Personal zwar sehr freundlich, aber es war einfach zu wenig. Wir mussten teilweise eine halbe Stunde auf Getränke warten. Selbst wenn wir an die Bar selber gegangen sind.
Schöne Lage, toller Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Marion, dass Sie eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es ist unsere Priorität, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung in allen Bereichen, egal ob bei der individuellen Zubereitung der Speisen eines jeden Gastes an unseren Show Cooking Stationen, oder auch die jeweilige persönliche Zubereitung eines Getränkes, zu leisten, sowie sich jedem Kundenwunsch wenn möglich zu widmen, so dass Sie sich rundum wohlfühlen. Dass Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, nach den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen, tut uns aufrichtig Leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Auch bedauern wir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Star Prestige, Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Bitte beachten Sie, dass unsere Star Prestige Kategorie viel mehr als nur ein differenziertes Zimmer bietet. Ein Priority Check-in und Check-out, spätere Abreise (bei ausreichender Zimmerverfügbarkeit), ein exklusiver Bereich mit balinesischen Betten, etc. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Außerdem lassen Sie uns bitte kurz abschließend erwähnen, dass all unsere Snacks, in umweltfreundlichen Verpackungen im Hotel zur Verfügung stehen. Da ein gesundes Umweltbewusstsein bei Iberostar ganz groß geschrieben wird. Wir bedauern, dass wir während Ihres Besuches Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace