- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin das 2. Mal zum Urlaub in diesem Hotel gewesen. An sich ein tolles Hotel, mit toller Lage und super freundlichen Mitarbeitern. Ein paar Sachen sind mir leider negativ aufgefallen und eine Sache hat mich sogar ins Krankenhaus gebracht. - bereits morgens um 6:30 Uhr werden die Liegen am Pool mit Handtüchern belegt und dies über Stunden ohne Personen die diese nutzten. - das gesamte Personal einfach wundervoll!
- Zimmer sehr modern und schön eingerichtet - Traumhafter Meerblick bei Star Prestige - Coronabedingt fehlten leider ein paar Sachen, die vor zwei Jahren vorzufinden waren (Bsp. Pool-/Strantasche mit Handtüchern) - Leider gibt es für die Minibar keine kleinen Sektflaschen mehr, dies war vor zwei Jahren ebenfalls der Fall.
Große Auswahl aber meist sehr voll! Des Weiteren ist bei dem Bereich "Gastronomie" mein größter Kritikpunkt. Die letzten drei Tage von meinem Urlaub habe ich äußerst starke Magenkrämpfe bekommen. In Deutschland angekommen, bin ich direkt ins Krankenhaus, da die Schmerzen richtig schlimm wurden. Dort wurde eine Yersinien-Infektion in der Stuhlprobe festgestellt. Diese erfolgt größtenteils durch kontaminierte Lebensmittel. Ich habe während dem kompletten Urlaub nur im Hotel gegessen und getrunken. Ich war auf keinen Ausflügen oder in einem anderen Imbiss/Restaurant essen. Ich war nun 5-Tage stationär im Krankenhaus und bin noch zwei Wochen krankgeschrieben. Das Gesundheitsamt hat sich ebenfalls mit mir in Verbindung gesetzt.
Super freundliches Personal und stets sehr bemüht
Lage top am Sandstrand, schönes Meer direkt vor der Tür, leider wenig Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und lange Fahrt vom Flughafen (2 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abwechslungsreiche Abendangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit uns entschieden haben. Erlauben Sie uns, Sie zu informieren, dass unsere ausgezeichnete Gastronomie eine unserer wichtigsten Säulen bei Iberostar ist und uns große Wiedererkennung schenkt. In Rücksprache mit unserer Direktion teilen wir Ihnen mit, dass uns keine weiteren Vorfälle, wie von Ihnen geschildert, vorliegen und wir uns gefreut hätten, wenn Sie uns vor Ort aktiv und direkt darüber informiert hätten, sodass wir Ihnen Unterstützung und auch ein Feedback unseres Küchenchefs hätten zukommen lassen können, da wir den direkten Austausch und Kontakt mit unseren Gästen ganz besonders bei Vorkommnissen wie Ihrer befürworten. Des Weiteren möchten wir betonen, dass auch wir das Reservieren der Sonnenliegen ungern sehen und unser Bestes tun, dies so weit wie nur möglich zu verhindern, indem wir vor 9 Uhr in der Früh Handtücher, auf denen sich keine privaten Wertgegenstände unserer Gäste befinden, entfernen, um allen Gästen die Möglichkeit einer Sonnenliege bieten zu können. Auch weisen wir darauf hin, dass wir aufgrund unserer neuen Realität zahlreiche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ergriffen haben, um die Gesundheit unserer Gäste und auch die unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Zu diesen Maßnahmen zählen, dass wir unseren Gästen derzeit keine Strandtaschen anbieten und auch das die Mini-Bar lediglich auf Wunsch der Gäste befüllt wird, mit dem Hintergrund, dass das Anfassen der Getränke vermieden und der Hygienestandard weiterhin beibehalten wird. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihre lobenswerten Worte zu der Lage unseres Hotels, welches sich direkt am langen, feinsandigen Sandstrand erstreckt und absolute Ruhe bietet. Auch freut es uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Vorzüge von unserem Star Prestige gefallen haben, denn so ist Erholung garantiert. Besonders unsere Mitarbeiter werden sich über Ihre freundlichen Worte zu unserem professionellen Service und unsere ausgezeichnete Gastfreundlichkeit, denn sie sind die, die uns durch ihre harte Arbeit ausmachen. Marco, wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace