Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit gutem Service. Das Essen und Getränkeangebot sucht seines gleichen. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei den Zimmern bin ich etwas kritischer. Der TV setzt ständig aus weil die WLAN-Verbindung nicht stabil ist. Die Spender für Seife und Haarwäsche im Bad sind nur angeklebt . Einmal dagegen kommen und Sie fallen ab. Die Betten sind gut. Die Möbel sind nur weiß übergestrichen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer welches an einer viel befahrenen Straße lag. Das war für einen durchgehenden Schlaf nicht förderlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist von der Qualität und der Art des Anbietens sehr gut. Sehr empfehlenswert der Besuch im japanische Restaurant. Wie ich schon eingangs erwähnte sind auch die angebotenen Getränke von allererster Güte. So habe ich AI noch nicht erlebt. Bitte aber keine Coktails nehmen. Die Gin-Bar oder Sologetränke sind der Hammer.Z. B. Beluga Wodka oder Gray Goose.


    Service
  • Gut
  • Der Service war von der Zimmerfrau bis zum Kellner gut. Wobei man sagen muß, das noch nicht alles reibungslos läuft. Der, ich sage mal Oberkellner gibt die Bestellung in sein Tablet ein . Der Bringer läuft orientierungslos durch die Gegend und findet den Tisch nicht. Ich hatte zum Teil das Gefühl das man die Tischnummern nicht lesen konnte. Woran das liegt mag jeder für sich entscheiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace