Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Komme mit Sicherheit nochmal in dieses Hotel es wa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein spitzen Urlaub in diesem Iberostar Hotel. alles hat gepasst. hatte ein noch nicht renoviertes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit direktem Strand- und Meerblick was aber trotzdem sehr schön war. Die Zimmermädchenhatten sich immer bemüht neue Figuren aus den Handtüchern zu zaubern (vielen Dank an Rita) Alle Servicekräfte super freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett hatte hervorragende Polster/Matratzen. Der Balkon war möbiliert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes reichhaltiges Essen den ganzen Tag überEs konnte auch die Terrasse zum Speisen genutzt werden


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel bertrug ca. 11/2 Std. da noch andere Hotels angefahren wurden. Der Ausflug mit Jürgen ,der bei der Reiseleitung gebucht war ein Highlight da er als Deutscher schon 20 jahre auf der insel lebt und wir dadurch auch an Orte kamen die sonst keiner findet und wir so viel über die Insel erfahren konnten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessanlage habe ich nicht genutzt auch der Pool leider zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothea, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace