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Gerd-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schönes Hotel, das auch mit Halbpension auskommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Strand und Promenade gelegen. Das Hotel ist überwiegend renoviert mit schönem Badezimmer, wo sich eine große direkt begehbare Dusche befindet. Der Speisesaal ist immer noch sehr laut. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und sehr lecker zubereitet. All in ist vorhanden, muss man aber nicht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön renoviert. Das Badezimmer ist mit einer großen begehbaren Dusche ausgestattet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zum Teil sehr freundlich. Alle sind sehr zurückhaltend, da es große Verständigungsschwierigkeiten gibt. Ihre Aufgaben erfüllen sie alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die schöne Strandlage zeichnet das Hotel aus. Über die angrenzende Promenade kann man bequem bis Morro Jable laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während wir dort waren, wurde der beheizte Pool durch sehr viele Kinder mit Wasserballspiele benutzt. Schwimmen war nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josephina, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns stets Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen und dabei ist Englisch eine Grundvoraussetzung für alle Mitarbeiter, die dem direkten Kontakt mit Gästen ausgesetzt sind. Da in jedem Bereich meist immer einige Mitarbeiter auch der deutschen Sprache mächtig sind, versuchen wir jegliche Verständigungsschwierigkeiten umgehend zu beheben, falls sich diese in einigen Fällen ergeben sollten. Daher sind wir erleichtert, dass Sie auch die Freundlichkeit und die Bemühungen unserer Kollegen erkennen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser komplett renoviertes Zimmer genießen konnten, denn das haben wir auch so geplant: Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, ohne dabei auf ein zeitgemäßes, erfrischendes Design zu verzichten. Auch Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hauses direkt am endlos langen Strand von Jandía angesprochen haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf besonders gute Lagen in attraktiven Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es ist schön, dass wir auch das bei Ihnen erreicht haben und Sie diesbezüglich eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace