- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat zwar direkte Strandlage, dieser ist aber nur durch unzählige Stufen erreichbar. Zimmer mit seitlichen Meerblick sind unmöglich. Meerblick ist zwar gegeben, aber alle Zimmer der Kategorie gehen entweder zur Hauptstrasse raus oder zum Parkplatz. Die Nacht ist um 5 vorbei !!!
Die Zimmer mit seitlichen Meerblick liegen allesamt zur Hauptstrasse oder zum Parkplatz. Bettruhe ist erst ab 23:00 Uhr möglich und ab 5 ist die Nacht wieder zu Ende. Ich bin 2 Mal umgezogen, das dritte Zimmer war zwar auch nicht optimal gelegen, aber es war wenigstens ruhig. Das dritte Zimmer lag direkt am Poolzugang, so dass man wie auf dem Präsentierteller auf der Terrasse saß. Die Zimmer sind von der Ausstattung aber durchaus top. Kaffeemaschine ( PAD) und Kühlschrank, großer Fernseher und schöne große ebenerdige Dusche. Der Schlaf war nach zwei stressigen Nächten im dritten Zimmer top. Super bequeme Matratze schöne kuschlige Kissen. Eine Umbuchung auf direkten Meerblick geht richtig ins Geld ( fast 600 Euro) oder mit eigenem Poolzugang ( fast 800 Euro ) pro Person und steht in keinem Verhältnis zu Preis und Leistung! Essen und Getränke sind ja die Gleichen.
Hervorragende abwechslungsreiche Küche mit riesiger Auswahl. Alles sehr schmackhaft und toll angerichtet. Man weiß gar nicht, was man nehmen soll. Genial ist der Japaner, Showküche auf ganz besondere Art.
Die Barkeeper waren super, immer ein lächeln auf den Lippen. An der Rezeption waren sie sehr bemüht, einem einen erholsamen Urlaub zu verschaffen. Für die Lage der Zimmer und die Preisgestaltung kann das Personal nichts.
Das Hotel liegt im Süden der Insel, so dass die Anreise vom Flughafen zum Hotel mindestens 90 Minuten dauert. Die nächsten Shops sind nach ca 15 Gehminuten nur über unzählige Treppen zu erreichen. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht zu empfehlen !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa ist gegen Gebühr benutzbar ( 15 Euro für 2 Stunden ) . Kleine Sauna und Dampfbad sowie kleiner Innenpool. Preis / Leistung ist viel zu hoch !! Der Fitnessraum ist wenigstens kostenlos. Die Massagen sind zwar super aber ab 79 Euro ebenfalls zu teuer. Fast jeden Abend eine Entertainmentprogramm aber auch erst ab 21:30 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank für Ihre höflichen Worte über unser 5-Sterne-Selection-Hotel, welches von unseren Gästen oft für seinen exzellenten Service und seine hervorragende Gastronomie gelobt wird. Gerade bei uns auf Fuerteventura sind unsere Gäste begeistert von der Ruhe und der Entspannung die Sie bei uns durch unsere wunderbare Lage und durch unseren kompetenten Service finden, und wir bedauern, dass nicht alles in unserer weitläufigen Anlage mit vielen unterschiedlichen Bereichen, die alle über Rampen oder durch unsere Fahrstühle erreichbar sind, Ihren Erwartungen entsprach. Höflich möchten wir erwähnen, dass wir stets darauf achten um all unseren internationalen Gästen den gewohnten exklusiven Standard und ein ausgewogenes Ambiente bieten zu können, auch in mal kurzfristig vorkommenden Momenten sind wir selbstverständlich immer bemüht eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Daher sind wir etwas traurig und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und die Situation nicht zufriedenstellend vor Ort gelöst werden konnte. Auch legen wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass alle Angelegenheiten kompetent geklärt werden und Sie jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Oliver, es tut uns sehr leid, dass trotz unserem detailgetreuen Service und unseren vielen Annehmlichkeiten und Details wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und unser Call Center ist Ihnen gerne bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace