- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren recht hellhörig, da man auf den Fliesen im Gang jeden Schritt /Koffer gehört hat. So ist man das ein oder andere mal morgends schon um 7 geweckt worden. Auswahl und Abwechslung im Restaurant waren überdurchschnittlich für allinclusive !!! Tipp: Hotelzimmer auf Ebene der Bar (6.Stock) zu haben ist Lärmintensiv, da sollten Empfindliche Gäste sofort Zimmer wechseln bevor man Nachts nicht schlafen kann. Wir waren ein Stockwerk drüber und Balkon in die andere Richtung daher hatten wir kein Problem damit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin & Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Carolin, sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Ansonsten empfehlen wir in Hotels grundsätzlich Ohrstöpsel dabei zu haben. Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace