- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gut gelegen am Ortseingang von Jandia, Strand ist direkt über die autofreie Promenade zu erreichen. Ein Einkaufszentrum ist auf der anderen Straßenseite ca. 5 Minuten entfernt, zu weiteren Einkaufszentren und zu den Restaurants in Jandia geht es über die Promenade in ca. 20 Minuten. Das Hotel zeigt schon leichte Abnutzungserscheinungen und auch unser Zimmer hätte eine Renovierung vertragen können, Aber es hat alles funktioniert und war sehr sauber. Auswahl an Speisen sehr gut und es gab täglich Abwechslung mit frisch gegrilltem Fisch und Fleisch. Abendliche Unterhaltung mit Shows des Animationsteams, anschließender Disco und auch zweimal eine Lifeband. Am Pool gab es jederzeit genügend Liegen, das Publikum zu der Jahreszeit überwiegend im Rentenalter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leo, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Die Lage unseres Hotels ist ideal, da man sowohl schnell am Strand als auch in Jandía ist und Geschäfte sich in der näheren Umgebung befinden. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace