- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, am Rand von Jandia gelegen, super Strand. Ideal um eine Woche zu entspannen und Sonne und Meer zu genießen. Wir haben es nicht bereut "Starprestige" zu buchen - würden wir auf jedem Fall empfehlen.
Wir hatten eine perfekte Suite in der 3ten Etage mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Zimmer sehr sauber. Matratzen waren für uns optimal.
Für eine Woche war das Buffet einwandfrei. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Sehr positiv war, dass hoher Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wurde; keine Plastikverpackungen etc. Was uns allerdings eher negativ auffiel war, dass es scheinbar niemanden im Barbetrieb gibt, der einen "trinkbaren" Cocktail mixen kann. Wert wurde hier eher auf Farbe als auf Geschmack gelegt. Diese Meinung ist natürlich subjektiv. Die Nachhaltigkeit wurde oben positiv bewertet, allerdings müsste noch die Alternative zu den nicht mehr vorhandenen Plastikstrohhalmen gefunden werden.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Eine Beschwerde wurde sofort bearbeitet und der kleine Mangel abgestellt. Wir hatten "Starprestige" gebucht; hier wurden wir im Restaurant aufmerksam und freundlich bedient.
Etwas außerhalb gelegen, ca. 60 Minuten Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Allerdings wurde vor unserem Ziel nur ein weiteres Hotel angefahren. Supermarkt und wenige kleine Shops in der Nähe, eine Strandbar 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben schöne Spaziergänge ca. 60 Minuten am Strand entlang nach Morro Jable gemacht. Man kann allerdings auch auf der Straße an diversen Geschäften vorbei dorthin gehen. Taxifahrt von Morro Jable zum Hotel kostet 5 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Fred, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen, sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unsere Bewegung Wave of Change entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Wir wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace