Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
So wünscht man sich Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Schönes und sehr angenehmes Hotel in einer sehr grandiosen Lage. Perfektes Essen und Perfektes Personal. Vom Empfang über den jungen Mann der uns die Koffer auf das Zimmer bis hin zum Service Personal einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier muss jeder wichtig ob ihm der Blick auf das Meer wichtig ist , wenn ja kostet dscwie üblich auch etwas mehr. Einrichtung zweckmäßig ordentlich und vor allem sauber. Badezimmmer groß Dusche ohne Barierre. Gute Betten gute Kissen. Was unbedingt vom Hotel Management gelöst werden muss sind die Aussetzer beim sonst hervorragenden Flachbildschirm. Problem in allen Zimmern ist dem Hotel bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 A mehr kann man nicht machen. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt dem kann man nicht helfen. All inklusive nur wärmsten zu empfehlen. Jeden Tag ob Mittag oder Abend nur vom Feinsten und dazu alles frisch. Gute Weine , Gute Spirituosen , Kaffee , Nespresso, usw. keine billigen Produkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier gelebt. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter an den Pool. Hier wird jeden Tag etwas zu trinken serviert ohne Berechnung für alle Gäste . Großzügig auch beim Essen hier wird sogar jeden Mittag beim Mittagessen ein Glas Sekt Gratis angeboten. Besonderere Tipp : Friseurin im Haus


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Eingang nach Jandia mit Blick über die Bucht . Vom Flughafen mit dem Bus schnell erreicht. Nach Jandia oder Morro Jable mit dem Taxi 3-4 € Zu Fuß 10 bis 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage , Sonnenliegen , Auflagen und Sonnenschirme alles sehr gut und ausreichend.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung, selbstverständlich leiten wir auch Ihre konstruktive Anmerkung an die Direktion zur Auswertung weiter. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace