- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde zwar vor kurzem durch Iberostar übernommen, aber eine Generalsanierung hat unserem Empfinden nach nicht stattgefunden. Der Teppichboden im Zimmer und in den Gängen ist sehr fleckig , Vorhang teilweise abgerissen, Liegen und Auflagen am Pool sehen sehr verbraucht aus usw. Der Gesamteindruck ist aber dennoch sehr positiv und man fühlt sich wohl. Die vielen Kalorien die man am vorzüglichen Frühstücksbuffet zu sich nimmt, kann man auf den teilweise sehr langen Wegen auf das Zimmer wieder abtrainieren.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, allerdings ist die Beleuchtung schlecht und der Teppichboden ist teilweise sehr fleckig. Vorhang leicht abgerissen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es hat an nichts gefehlt. Abendbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen , haben wir allerdings nur einmal in Anspruch genommen da man in Lagos sehr gut und auch zu vernünftigen Preisen essen gehen kann.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, an den Arbeitsabläufen erkennt an aber dass an manchen Stellen etwas mehr Schulung gut täte.
für einen Urlaub direkt am Strand (nur durch Straße getrennt) perfekt geeignet, da das Hotel direkt am wunderschönen und weitläufigen Meia Praia liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd und sehr geehrte Gaby, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve