- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Iberostar beeindruckt mit seiner Lage, seiner Größe und seiner Helligkeit. Aber alles, was nach dem ersten Eindruck kommt, ist eine Enttäuschung. Man erlebt 3 Sterne statt 5 Sterne.
Billige Einrichtung, lauter Macken, Kratzer und Flecken, dünne Holztrenntür zum Nebenzimmer sorgt für Lautstärke von nebenan. Einziges Plus: großer Balkon.
Das Buffet ist höchstens Durchschnitt, viele Warmspeisen sind kalt/lau. Dreckige Teller und Gläser, teilweise mit Sprung
Rezeption unkoordiniert, Service im Restaurant schwach
Direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Spa, Gym ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Lanzarote Park. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage direkt am Meer und unsere Wellnesseinrichtungen gefallen haben. Dies sind in der Tat einige der Merkmale, die unser Hotel so besonders machen. Die Gastronomie hat bei Iberostar einen hohen Stellenwert. Qualität und Vielfalt sind uns wichtig, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen können Sie jedes Gericht individuell und professionell von unseren Köchen zubereiten lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir umfassende und strenge Gesundheitsprotokolle zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter eingeführt haben. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Prozesse von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke. Auch bei der Reinigung des Geschirrs achten wir auf höchste Hygienestandards. Unser Personal ist verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bemühen uns, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns mit Ihrer Erfahrung eine weitere Möglichkeit geben, Ihnen unseren verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park