- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier wünscht man sich Manager mit Fingerspitzengefühl!
Normaler Weise haben wir den Service als sehr gut kennengelernt (letztes Jahr) und in den ersten Tagen dieses Urlaubs. Seitdem allerdings der Erlass zum Corona Virus umgesetzt wurde ist von Service nichts mehr zu spüren. Hier wünscht man sich ein besseres und vor allem kommunikativeres Krisenmanagement seitens des Managements.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres in herrlicher Natur gelegenen 5 Sterne Hotels auf Lanzarote. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir machen alles Erdenkliche um die hohen Hygiene und Sauberkeitsrichtlinien nach unserem streng aktualisiertem und eingehaltenen Protokoll strikt einzuhalten, ohne unsere Verpflichtung zu vernachlässigen alle Gästebelange persönlich zu behandeln. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park