Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ganz toll,aber wir kommen nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön, super Lage. Aber, wir sind total sauer und fassungslos was hier abgeht!! Keiner weiß wie es weiter läuft, das Hotel spricht nicht mit uns, man bekommt nur einen Zettel in die Hand gedrückt, das war’s. Es gibt keinerlei außerhalb der Esszeiten keine Getränke mehr. Wir liegen am Pool, es kommen Männer die einfach alle Liegen einsammeln und weg bringen. Es weiß keiner was los ist... - ach ja- man spricht ja nicht mit uns, auch die Hotelbar wird wortlos geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind gut, können besser. Licht funktioniert nicht, Schlafzimmertür klemmt. Die Dusche wiederum ist der absolute Hammer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind ziemlich enttäuscht, 2 von 10 Tagen waren super, jetzt ist es nur noch die Hölle, wir wollen nur noch nach Hause, dabei müssen wir noch 6 Tage. Obwohl wir all in haben, müssen wir uns selbst um Getränke kümmern, da die Hotelbar wortlos geschlossen wurde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ist super, direkt am Meer, Badestrand 500m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, wir bedanken uns sehr für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem in direkter Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels. Auch wenn Ihr Gesamteindruck des Hotels bezüglich Lage und Angebot uns zeigt, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind, betrübt uns zu hören, dass wir mit unserem stets freundlichen und qualifizierten Personal nicht Ihre volle Zufriedenheit erreichen konnten. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir machen alles Erdenkliche um die hohen Hygiene und Sauberkeitsrichtlinien strikt einzuhalten. Diesbezüglich ist es immer hilfreich, wenn Sie sich für Fragen und Anregungen daher direkt an unsere Rezeption wenden, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute, und freuen uns, Sie bald in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park