- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserer Wahl. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Man hat sich zu jeder Zeit herzlich willkommen gefühlt. Das Essen war ebenso sehr gut. Tolle Auswahl, verschiedene Themen mit passenden Gerichten. Der Pool für Kinder im Alter von etwa 2-8 Jahren perfekt 😁
Ausreichend großes Familienzimmer, dh. separates Elternschlafzimmer. Dieses ist ebenso mit TV ausgestattet wie die Schlafsofas im Wohnbereich.
Leider ist das Nachspeisenbuffett zu ansprechend 😉
Fantastisch! Unser Zimmer war bei Anreise, auch nach dem vorgezogenen Mittagessen, noch nicht fertig. Daher wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen und wir erhielten einen Voucher über kostenloses Mittagessen zur Entschädigung.
Transfer vom Flughafen dauert natürlich. In Fußweite ein spar Supermarkt, wer z.B. HP bucht kann sich hier zusätzlich versorgen. Hotel wird für organisierte Ausflugsfahrten angefahren. Tauchschule direkt neben dem Hotel, wobei wir die Tauchschule Pura Vida diving gewählt haben und damit sehr zufrieden waren. Diese ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt, aber es gibt Yogakurse, Wassersport etc. Abendprogramm haben wir nicht wahrgenommen, aber es war wohl immer was geboten. Die Poolanlage ist eigentlich ausreichend groß, allerdings muss man dazu sagen, dass lediglich ein Bereich in der Rutschenanlage beheizt war. Daher hat sich hier nachmittags so einiges an Groß und Klein versammelt und da wurde es schon etwas eng. Wären zB der Bereich mit dem Kippeimer auch beheizt, könnten die ganz kleinen Zwerge dahin ausweichen. So war es trotz warmer Außentemperatur von etwa 23^C für die Kleinkinder schlichtweg zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tanja, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob und auch für Ihre hilfreiche Anregung die uns die Möglichkeit bietet unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr angenehmes Feedback und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park