Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für Familien m. Kindern Ideal sonst Star Prestige
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schönes Hotel, aber es gibt noch Luft nach oben, es ist ein Gemisch aus HP und All in Gesten und sehr viel Englische Familien mit Kleinkindern. Ohne Star Prestige nicht zu ertragen. Was sehr gut ist das es keine Einweg Plastik Becher gibt, leider ist noch Salat und Obst an der Bar in Einwegverpackung. Auch könnte man die kleinen Butter und Margarine Packungen vermeiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben Doppelzimmer mit Meerblick Star Prestige, all In gebucht. Wir haben das Zimmer 3328 bekommen, Oberstes Stockwerk am Ende des Ringes, wir würden immer wieder dieses Zimmer nehmen. Eine sehr schönes Zimmer mit einer Riesigen Terrasse mit Blick auf den Pool den Strand und das Meer, zwei Schaukelstuhle mit Tisch und zwei liegen mit Auflagen sind vorhanden. Man hat den ganzen Tag Sonne:) Das Badezimmer ist offen und eine Riesige Doppelte Dusche ist vorhanden (Hammer). Die Dusche und das Toilette haben eine Glastür, gegenüber ist der Schrank, es sind Bügeleisen, Bügelbrett und der Kostenlose Tresor vorhanden. Kapselmaschine und Wasserkochen und Minibar sind vorhanden. Die Minibar war bei Ankunft befüllt und wird täglich aufgefüllt nur Sekt und Wein nicht (hat gut geklappt). Aber das Zimmer ist nicht sehr groß, Doppelbett mit durchgängiger Matratze, ein Stuhl und TV an der Wand. Wir fanden die Matratze als bequem, es sind genügen Kopfkissen vorhanden. Keine weiter Sitzgelegenheit im Zimmer, TV sehen nur vom Bett aus. Wir haben immer unsere Riesige Terrasse genossen. "Das einzige was nicht so gut war", man musste die Kapselmaschine sehr weit nach vorne ziehen um die Kapsel einzuwerfen bzw. das Tablett aus dem sie steht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Star Prestige Restaurant und das "normale" Buffet Restaurant, die Getränke werden im beiden Serviert (das geht schnell und zügig) Wer keine Kinder hat sollte Star Prestige buchen um den unerträglichen Lärm zu entkommen. Aber meine absolute Hochachtung an die Kellner/in, die immer freundlich und höflich sind. Um es ganz klar zu sagen ohne Star Prestige würden wir dieses Hotel nicht buchen. Es gibt Abends ein Menü Vorschlag die Vorspeise muss man selbst holen der Rest wird serviert und/oder nutzt das Buffet Restaurant da der Hauptgang sehr übersichtlich ist. Wir haben fast immer das Menü genommen und noch etwas aus dem Buffet Restaurant geholt (es fehlt etwas an Beilagen beim Menü). Die Qualität ist gut in beiden Restaurant, im Buffet Restaurant kann man zwischen drei Fleisch und drei Fisch Sorten auswählen alles wird frisch zubereitet. Es gibt diverse Beilagen und Tapas Salate und ein Riesiges Nachtisch Büffet, es wird auch ´ an die Veganer gedacht. Das Mittagessen wird nur im Buffet Restaurant angeboten wir haben dies einmal genutzt und waren zufrieden aber aufhalten möchte man sich da nicht. Das Frühstück ist super; Kaffee und Tee wird serviert. frische Säfte (nicht verdünnt), der Kaffee ist OK, es wird auch Cappuccino aus dem Automaten angeboten. Frische Früchte verzehrfertig zugeschnitten, Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Lachs ect…... Alle Eierprodukte werden frisch zubereitet dauert zwar aber dafür ist es perfekt, der Koch ist der Hammer wie der die Eierspeisen macht (Star Prestige Res.) Die Auswahl und Qualität der Speisen war seht gut. Es gibt Kellner, Hilfskellner und Auszubildende anders kann man es nicht sagen. Wenn man den falschen Kellner/in erwischt; Es kommt vor das eine Tasse beim Frühstück fehlt, bittet man um eine neue Tasse, aber es ist nicht zu erwarten das der/die Kellner/in fragt ob man Kaffee oder Tee wünscht. Am Abend kann es vorkommen das man sein Bier aus einem Weinglas trinken soll, oder beim einschenken mit Bier bespritz wird. Man beim Nachtisch gefragt wird ob man Brot möchte. Wenn man das Getränk wechseln möchte klappt nicht. Die Beste Kellnerin, sticht hervor (da passt alles) leider kenne ich ihren Namen nicht, auffälliges Lachen und einen Flamingo auf der rechten Wade. Vielen Dank das waren 5+ Sterne. Ich würde empfehlen eine solche Fachkraft die anderen anzuleiten zu lassen auch wenn es die vorhanden Hierarchie bricht. Auch zu erwähnen ist Kristina von der Star Prestige Bar die die Kellner im Griff hat, Super. Die Qualität der Getränke ist gut, bis auf die Cocktails ich hätte wenigstens zwei auf der Karte die den Namen verdienen können anbieten können. Was ich leider nicht verstehe; Warum bekomme ich nicht alle Getränke an der Star Prestige Bar aber an der Sports Bar (Fernet)?


    Service
  • Gut
  • Der Check ging aber wir mussten am Star Prestige Schalter bzw. daneben ist die Star Prestige Lounge warten. Es muss eine Kaution von € 100,- entrichtet werden, die man am Ende wieder erhält. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, eine Tag vor Abreise wurde von der Rezeption angerufen und gefragt ob man am Abreisetag Hilfe mit dem Gepäck braucht. Da die Bettdecke eine Große ist und ich nachts mit meiner Frau Tauziehen gemacht habe, haben wir morgens nach einer zweiten Bettdecke gefragt die wir auch Abend in unserem Zimmer vorfanden. Wir wurden immer wieder gefragt ob alles OK ist und man etwas braucht, Super Service. Deshalb keine sehr gut von uns: Die Reinigungsfachkraft Es gibt keinen Drehknauf zum Sperren der Tür, man kann von innen draufdrücken um in den Privatmodus zu aktivieren das Schloss (Blickt dann) mehr wohl nicht da die Reinigungsfachkraft bei uns im Zimmer Stand. Sie klopft zwar kann oder will aber ein Nein bzw. NO nicht akzeptieren, wir haben dann immer das Bitte nicht stören Schild rausgehängt, das hilft. Am Abend kommt noch einmal eine Reinigungsfachkraft wenn man aber das bitte nicht Stören Schild hängen hat kommt sie nicht wieder das kennen wir aus dem Iberostar Playa Gaviotas anders, die Dame dort probiert es ein zweites mal. Es scheint auch mal eine andere Reinigungsfachkraft dienst gehabt zu haben, weil sie den Ring andersherum durchgeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, mit dem Leihwagen ca. 30 Minuten vom Airport entfernt. Parkplätze ist etwas schwerer aber rechts neben dem Hotel haben wir immer einen gefunden. Man ist nach wenigen Metern an einem kleinen Sandstrand wo man liegen mit Schirm Mieten kann. Auch sehr für Kinder geeignet das es in einer Künstlichen Bucht liegt (aber auch sehr laut und voll). In der anderen Richtung erreicht man nach wenigen Metern die ersten Restaurants, Geschäfte ect………… man kann sehr lang an der Promenade flanieren (alles auf Englische Familien ausgerichtet). Der Hafen von wo man mit einen Fähre nach Fuerteventura übersetzen kann ist ca. 100 Meter entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es Autoverleihe, Deutschen Zahnarzt, Supermarkt Fahrradverleih.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness Bereich war enttäuschend, kleiner Raum keine extra Star Prestige Bereich, kein Fahrrad vorhanden nur Spinning Räder.Wasser und Handtücher sind vorhanden. Der Pool ist groß und es gibt einen großen Whirlpool und ausreichend Liegen, wir haben dies nicht genutzt. Es gibt mehrere Animateure im Prestige Bereich ist Maggi zuständig die immer freundlich und unaufdringlich ist. Enttäuschend; Abends gibt es an der Prestige Bar Sänger/in, die fangen aber um 20 Uhr an und hören spätestens um 22 Uhr auf. Leider startet der Sänger ect. zu früh da die meisten Gäste erst gegen 21 Uhr kommen, wir hätten uns 21-23 Uhr gewünscht. Im normal Bereich ist die das Programm auf Kinder und Engländer ausgerichtet und hat nicht mit dem was wir aus Iberostar Playa Gaviotas zu tun, die mehr als schlechte Soundanlage tut den Rest, nicht zu ertragen. Nach dem Programm gibt es ganz hinten eine "Disco" leider Tanzen da nur Eltern mit ihren Kindern, schade. Aber das für mich am unverständlichsten wie man am Mittwoch an der Star Prestige Poolbar um 19 Uhr das Personal vorstellt wo alle zu oder beim Essen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park