Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bestimmt bessere Hotels auf der Insel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das essen ist Geschmackssache, sehr eintönig in der aktuellen Hauptsaison. Am ersten Tag wird gleich versucht das schnelle Geld zumachen.Es werden teuere Zimmer angeboten für rund 400€ zwei Wochen. Finger weg das ist alles nur ne verarsche. Die Zimmer sind alle gleich und haben alle Meerblick. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer haben herrlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Macht den Eindruck man sitzt in einer Werkskantine. Sehr laut und ein Restaurant für mehrere hundert Touristen viele zu wenig


    Service
  • Eher gut
  • Man muss lange auf die Getränke warten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Katzensprung zum Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder ist eine Katastrophe. Auch die restlichen Angebote kann man vergessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 5-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Wir legen besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche und versuchen durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass die Atmosphäre und das umfangreiche Sortiment zubereiteter Speisen aus stets frischen und hochwertigen Produkten der jeweiligen Saisonzeit nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar auf den Grund gehen und unsere hohen Qualitätsstandards prüfen. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass unser Hotel über 11 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Größe, Aussicht und Lage verfügt, da uns von größter Bedeutung ist, den unterschiedlichen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, damit sie ihren Aufenthalt mit höchstem Komfort genießen. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Gesamteindruck getrübt haben, entschuldigen. Dennis, wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park