- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das essen ist Geschmackssache, sehr eintönig in der aktuellen Hauptsaison. Am ersten Tag wird gleich versucht das schnelle Geld zumachen.Es werden teuere Zimmer angeboten für rund 400€ zwei Wochen. Finger weg das ist alles nur ne verarsche. Die Zimmer sind alle gleich und haben alle Meerblick. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen.
Alle Zimmer haben herrlichen Meerblick
Macht den Eindruck man sitzt in einer Werkskantine. Sehr laut und ein Restaurant für mehrere hundert Touristen viele zu wenig
Man muss lange auf die Getränke warten
Ein Katzensprung zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder ist eine Katastrophe. Auch die restlichen Angebote kann man vergessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 5-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Wir legen besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche und versuchen durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass die Atmosphäre und das umfangreiche Sortiment zubereiteter Speisen aus stets frischen und hochwertigen Produkten der jeweiligen Saisonzeit nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar auf den Grund gehen und unsere hohen Qualitätsstandards prüfen. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass unser Hotel über 11 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Größe, Aussicht und Lage verfügt, da uns von größter Bedeutung ist, den unterschiedlichen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, damit sie ihren Aufenthalt mit höchstem Komfort genießen. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Gesamteindruck getrübt haben, entschuldigen. Dennis, wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park