- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gute Kombination von abwechslungsreichen Angeboten für Kinder und einem Ruhebereich für Erwachsene im Starprestige-Bereich. Das Corona-Hygienekonzept wird vom Personal vorbildlich gelebt und eingehalten, vielen Dank!
Ich hatte ein Zimmer im Starprestige-Bereich im 3. Stock mit direktem Blick auf den Pool und das Meer. Es hatte einen relativ großen Ankleidebereich mit Doppelwaschbecken, Schrank, Polsterbank, separatem WC und einer fast ebenerdigen riesigen Duschkabine mit zwei Regenduschen und einer Handbrause. Es gibt in der Dusche und am Waschbecken Ablageflächen für eigene Kosmetika, aber auch große Spender aus recyceltem Plastik mit Naturkosmetik (von ECOCERT zertifiziert). Außerdem gibt es einen Safe, Föhn, Minibar und Kapsel-Kaffeemaschine (Kapseln umweltfreundlich aus Mais), einen Wasserkocher sowie Bügeleisen und -brett. Das eigentliche Zimmer ist dann eher klein und mit einem Kingsize-Bett mit zwei Nachtschränkchen, einem schmalen Schreibtisch und einem Flatscreen-TV ausgestattet. Es gibt ein Kissenmenü, die Matratze ist mir allerdings zu weich. Als Sitzgelegenheit bietet es nur einen Stuhl und die eigenen Playlists können über Bluetooth mit den Zimmerlautsprechern verbunden und darüber abgespielt werden. Auf dem Balkon gibt es zwei Schaukelstühle, einen Tisch und einen Wäschetrockner
Für die Gäste des Starprestige-Bereichs gibt es ein eigenes, kleineres Restaurant, in dem es schön ruhig zugeht und das eine kleinere Auswahl bietet als das Hauptbuffet. Das Hauptrestaurant liegt aber direkt daneben und wir könnten uns am großen Buffet bedienen und dann in unserem Restaurant essen. Das Frühstücksbuffet bietet Alles, was man sich nur wünschen kann, die Säfte sind frisch gepresst und zusätzlich zum normalen Toaster gab es auch noch einen Sandwichtoaster (und entsprechend belegte Sandwiches). Abends war die Auswahl auch riesengroß mit diversen Showküchen, Muscheln und Garnelen gab es häufig und sogar Hummer wurde angeboten. Allerdings war mir manches nicht heiß genug, Paella und Risotto waren eher lauwarm als heiß.
Egal, mit welcher Abteilung ich es zu tun hatte, Alle waren ausnahmslos sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden schnell erfüllt, und danach gab es immer einen Anruf mit der Nachfrage, ob alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Schade finde ich, dass das Personal zwischen den beiden Restaurants regelmäßig ausgetauscht wurde, denn dadurch blieb es eher unpersönlich. Alle machten immer einen sehr gut gelaunten Eindruck, vor allem in der Poolbar vom Starprestige-Bereich herrschte eine tolle Stimmung und ein sehr aufmerksamer Service. Manchmal wird man als Alleinreisende ja gerne "übersehen", aber nicht in diesem Hotel. In jedem Restaurant und jeder Bar fühlte ich mich jederzeit sehr willkommen.
das Hotel liegt neben dem Flamingo-Beach, nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Auf der Promenade kann man bequem ins Ortszentrum laufen, es gibt aber auch eine Haltestelle vom Stadtbus in ca 150 m Entfernung. In unmittelbarer Nähe gibt es Läden und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Starprestige-Bereich gab es keine aktive Animation, aber das Programm wurde auf Touchscreens veröffentlicht, die überall im Hotel aufgestellt waren (und auch in der App, die zwischendurch allerdings für drei oder vier Tage einen Totalausfall hatte). Trotz Corona gab es ein ziemlich großes Angebot, Ich habe eher Ruhe gesucht und nur am Seife herstellen und Mojo Rojo kochen teilgenommen und beide kann ich sehr empfehlen. Bei den abendlichen Shows ist vor allem die Zirkusshow lobend zu erwähnen. Am Pool im Starprestige-Bereich gab es große Abstände zwischen den Liegen und weder er noch der Whirlpool waren jemals überfüllt. Es waren maximal 70%- 80% der Liegen belegt, trotzdem haben sich manche Gäste schon vor dem Frühstück welche reserviert. Ich hätte mir gewünscht, dass von Hotelseite aus etwas dagegen unternommen würde. Es gab zwar kein Platzproblem, aber einfach aus Prinzip gegen diese Unverschämtheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Margarete, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Merkmalen, um unseren Gästen ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen, sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unsere Bewegung Wave of Change entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park