- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reisegrund war normaler Urlaub. Rezeption nett. Probleme mit Zimmertür dauerten sehr lange. Essen gut bis seht gut, total laut im Saal. Jeden Tag wurden die Liegen reserviert. Ohne Reaktion, trotz Beschwerde. Etliche Gäste benehmen sich daneben. Essensrente bleiben am Boden liegen , obwohl die Eltern sie sehen. Mir taten die Servicekräfte leid .
Wir waren 3 Personen und hatten 2 DZ mit Meerblick. Bis auf sehr wenig Stauraum für 12 Tage Urlaub okay. Leider konnte die Tür bei einem Zimmer nicht geschlossen werden. Bei jedem Verlassen des Zimmer musste einer vor der Tür stehen bleiben. Es Hat eine Woche und zig Versuche gebraucht bis es endlich zuging. Bei 2 Personen musste 1 seine Kleidung im Koffer lassen , jedenfalls ein Regal wirkt Wunder.
Leider sehr , sehr laut. Sehr voll, jeden tag Tischsuche Leider benehmen sich viele Gäste wie die "Schweine" muss so sagen. Hier müssen Chefkellner deutliche Worte finden, denn andere Gäste fühlen sich stark belästigt. Essen aber sehr lecker und klasse .
sehr nett, bis auf das Türproblem, immer nett.
Die Lage ist gut. Am Pool werden jeden Morgen die Liegen mit Handtüchern belegt. Teilweise 10 Liegen am Pool aneinander und die Gäste kommen erst ab 14.00 Uhr. Trotz Hinweise an der Rezeption und auch an den Manager keine Änderung in Sicht. Einmal alle Handtücher abräumen . zur not wiederholen. So wird es ja auch propagiert, keine Liegen reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die anschließende Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel in wunderbarer Lage auf Lanzarote. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste in allen unseren Bereichen Ihren Urlaub in einem wundervollen Ambiente genießen können, sowie ein weiteres Ziel Iberostar ist es, in unseren weltweiten Hotels, stets einen exzellenten Service anzubieten. Daher hielten wir nach Ihrer Bewertung Rücksprache mit allen Abteilungen. Ihr erwähntes Vorkommnis bezüglich der Tür, tut uns sehr leid, andererseits freut es uns, wie uns das Housekeeping mitteilte, konnte es nach Erhalt der Teile einer externen Firma, direkt von unseren Handwerkern behoben werden. Auch ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass wir in unseren verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage stets für ein Wohlfühl-Ambiente sorgen. Da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr wichtig ist, werden wir schauen wo wir unsere hohen Standards noch weiter verbessern können. Auch wie in unserer Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Team bemüht sich täglich diesen nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten, sowie diesbezüglich zu informieren, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park