Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Iberostar Hotel, zum Sonne genießen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein typisches Iberostar Hotel mit gleichen Standards. Zum Entspannen und Sonne tanken gut geeignet. Für Familien und Paare gleichermaßen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Star Prestige Zimmer mit Meerblick gebucht und das erwähnte auch bekommen. Größe und Ausstattung gut. Sehr großes Badezimmer mit riesigen Fischbereich. Leider waren die Matratzen völlig durchgelegen. Schlafen war eher Glückssache. An der rezez das Problem erwähnt, passiert ist nichts. Ruhig und toller Ausblick. Reinigung des Zimmers zweckmäßig zufriedenstellend. Vorsicht bei der Minibar, nur Softgetranke und Bier inklusive. Kaffee und Tee ebenfalls. Knabberartikel und Sekt sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Markenqualität an den Bars. Morgens sehr guter Kaffee, frische Säfte und Obst in vielen Varianten. Brot, Brötchen, was im allgemeinen zum Frühstück dazugehört ausreichend vorhanden. Im Star Prestige Bericht ist es angenehm ruhig. Ansonsten ist er Speisesaal sehr laut und nicht wirklich angenehm. Abendessen mit verschiedenen Themen. Alles sehr frisch und liebevoll angerichtet. Man findet definitiv immer etwas leckeres zu Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service in jedem Bereich. Besonders die Angestellten im Restaurant und Bar Bereicht sind extrem gut. Nur leider sind die Fremdsprachen Kenntnisse sehr sparsam. Deutsch kaum möglich. Englisch mehr oder weniger. Im Gastro Bereich kommt man fast nur mit spanisch weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Transfer gute 60 Minuten. Zu empfehlen ist das man sich direkt am Flughafen ein Auto mietet. Geht schneller und in Pandemie Zeiten sicherer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation gibt es zwar aber doch Recht einfach gehalten. Abendliche Shows waren nicht so die Highlights. Geht besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Wir danken Ihnen auch für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Jörg, wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park