Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • SonstigeMit Kindern zu reisen kann echtes Abenteuer sein..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unter diesem Motto erhielten wir während unseres Aufenthalts eine E-Mail von Iberostar, in dem Eltern bis 20% Ermäßigung und ein Gratis-Aufenthalt für das 1. Kind geboten wurde. Ehepaare ohne Kind gingen leer aus. Unsere Bewertung gilt für den 2. Klassebereich des Hotels, also nicht für den Star Prestige-Bereich. Auf die obligatorische Hotelkommentierung möchten wir verzichten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wurden in unmittelbarer Nähe des Kinderpools mit erheblicher Lärmbelästigung untergebracht. Obwohl ein Reiseteilnehmer stark gehbehindert war, befand sich das Zimmer am äußeren Rand des Hotels. Zu allen Einrichtungen war ein 5-minütiger Fußmarsch erforderlich. Zimmereinrichtungen und Reinigung durchweg positiv.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Licht und Schatten, große Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Personal insgesamt freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral, Geschäfte und Bars gut erreichbar, Transfer auf der Rückreise dauerte 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    überwiegend Kinderveranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Miguel, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Urlaub in unserem direkt am Strand Playa Blanca gelegenen 5-Sterne-Luxushotel geschrieben haben. Ein exzellenter Service, komfortable, großzügige und plastikfreie Zimmer und Einrichtungen sowie eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen, welche uns weltweit auszeichnen und bei unseren Gästen so beliebt machen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir zutiefst und bitten um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Miguel, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Gerne steht unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center Ihnen mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 100 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park