- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ok., Restaurant wie Kantine, Essen leckere spanische Spezialitäten, aber wenig Abwechslung, Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert ab 7.00 Uhr reserviert, keine Maßnahme vom Hotel, Personal manchmal sehr reserviert, sehr gut: Trinkwasser sehr gut gekühlt per Zapfstelle jederzeit verfügbar. Im Hotel wenig deutsche Sprachkenntnisse, keinerlei schriftliche Informationen.
Alles vorhanden, sogar Duschbad, Seife und Haarschampoon vorhanden, sehr umweltfreundlich.
S.O. WENIG Abwechslung, Kantinenatmosphäre, Personal bemüht, aber teilweise überfordert bzw. sehr distanziert.
Ohne Sprachprobleme gut, ansonsten sehr schwierig.
Per Bus leider zu lang, Ausflugsziel viele, aber jetzt, im September leider überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bea, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Urlaub in unserem direkt am Strand Playa Blanca gelegenen Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park geschrieben haben. In Bezug auf das Essen in unserem Restaurant lesen wir mit Bedauern, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit nicht ganz zufrieden gestellt haben. Mit der Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen möchten wir all unseren Gäste das Beste anbieten. Unser Küchenteam versucht, unseren Gästen den abwechselnden Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an nationalen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkte am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station zu gewährleisten. Außerdem bedauern wir, dass Sie mit unserem Personal während des Aufenthaltes nicht völlig zufrieden waren. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern weiter, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards auch diesbezüglich überprüft wird. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für die lobenden Worte über unsere Pionierbewegung für verantwortlichen Tourismus Wave of change bedanken. Was die Pflegeprodukte betrifft, wurden alle Einwegplastikartikel zum Schutz der Umwelt entfernt. Die Duschgel-, Shampoo-, sowie Conditioner-Spender in der Dusche oder die Waschgel-, und Creme-Spender am Handwaschbecken werden selbstverständlich von unserem Reinigungsteam kontrolliert und stets mit qualitativ hochwertigen Beauty-Produkte aufgefüllt, so dass diese unseren Gästen immer zur Verfügung stehen. Bea, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die hilfreiche Bemerkung bedanken und würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park