- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten Star Prestige gebucht ...waren das letzte Mal wegen Corona 2018 hier . Wir haben mehr als sonst für das Hotel bezahlt und viel weniger bekommen.Das Essen im Prestige Restaurant gibt es gar nicht mehr ..wir mussten uns das Essen aus dem Restaurant neben an holen. Minibar ist all inclusive und LEER den ganzen Urlaub .Die Lounge geschlossen, keine Auflagen auf den Liegen und die Poolbar die sonst um 10 Uhr öffnet .....erst um 11 Uhr.Das Wasser war warm ohne Kohlensäure und schmeckte nicht .Wir haben uns das Wasser aus dem kleinen Supermarkt geholt ...war gekühlt und schmeckte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park und für Ihre anschließende Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass der Star Prestige Bereich, der Zimmer mit dem höchsten Komfort und Zugang zu der Sonnenterrasse bietet, Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Erlauben Sie uns darauf hinweisen, dass wir alle Details sorgfältig durchdacht haben, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass einer der wichtigsten Faktoren für unser Hotel ist, maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Martina, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen wirklich, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park