- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an der Küste mit Blick auf Fuerteventura, aufgeteilt in 3 Halbkreise. Jeder Halbkreis hat seinen eigene Poollandschaft.
Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch ausgestattet.
Strar Prestige ist eine Mogelpackung! Wir hatten Star Prestige gebucht und entsprechende Leistungen, wie in den Jahren zuvor erwartet. Leider sind die folgenden Leistungen bei gleichem Preis weggefallen. 1. Essen essen a la carte im Prestige Restaurant. 2. Die Star Prestige Lounge war geschlossen, inklusive Computer und Tageszeitungen. 3. Die Auflagen auf den Liegen fehlten. 4. Die Minibar war leer, obwohl diese ausdrücklich in den Leistungen enthalten ist. Diese wurde nach mehrfachen Beschwerden aufgefüllt. Das muss der Rezeption bis 16:00 Uhr angezeigt werden, da anderenfalls erst am nächsten tag nachgefüllt wird. 5. Check out wurde von 12:00 Uhr auf 11:00 Uhr vorverlegt. 6. Die Poolbar öffnet erst um 11:00 Uhr, statt 10:00 Uhr. Obwohl das Star Prestige Restaurant geöffnet ist, musste man alle Speisen aus dem Hauptrestaurant holen. Das Angebot und die Qualität der Speisen wurde ebenfalls reduziert, bzw. hat sich verschlechtert. Das Wasser an der Pool Bar kommt jetzt aus dem Zapfhahn und war sowohl warm als ohne Kohlensäure. Insgesamt ist man hier auf die Kostenbremse getreten und das auf Kosten der meist zahlenden Gäste. Nach dieser Erfahrung werden wir nie wieder dieses Hotel oder ein anderes Iberostar Hotel besuchen.
Sehr nettes und bemühtes Personal.
Direkt am Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlich, zunächst vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über das Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Für uns ist das Wohlbefinden und die Kundenzufriedenheit die höchste Priorität und wir bemühen uns um unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt in unseren, komfortablen, unterschiedlichen Zimmertypen zu gewährleisten. Es betrübt uns zu lesen, dass Ihnen das Erlebnis in unserem Star Prestige Bereich, mit vielen Extras wie bevorzugter Check-In, die Open Bar, ein exklusiver Poolbereich und vieles mehr, nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Wir arbeiten ständig daran, um unseren Gästen einen außerordentlich professionellen Service zu bieten. Urlich, noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Anmerkung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park