Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Hygienemängeln.Die Lage ist wied
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage, leider mit hygienischen Mängeln. Direkt gelegen an der langen Strandpromenade. Der kleine Strand ist sehr sauber. In direkjter Nähe befinden sich eine Apotheke und ein Autoverleilh.


Zimmer
  • Gut
  • Wi4 hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer tollen Aussicht. Die Zimmerreinigung war super, leider wurde während unseres Urlaubs Aufenthalts der Balkon nur ein Mal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie des Hotels ist leider schlecht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Mittags und abends gibt es im Buffet wenig Abwechslung, bis auf die frisch gebratenen Angebote war kaum etwas zu genießen. Eine Woche Steak ist dann doch zu viel .Der Grund für den Abzug sind die Kakerlaken im Star Prestige Bereich. An verschiedenen Tagen waren sie auf dem Boden unterwegs, ein Mal leider auch in der Essensauslage. An der Hygiene muss dringend etwas getan werden.


    Service
  • Gut
  • Auf Rückfragen bezüglich des Zimmerstandards hat das Hotel nicht reagiert. In den anderen Bereichen, insbesondere im Star Prestige Bereich war der Service sehr gut, die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauert mit eigenem PKW ca. 30 Minuten. Das Hotel befindet sich in erster Strandlage und Playa Blanca ist auf der Promenade fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, Amateure waren sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel auf Lanzarote und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Zuallererst möchten wir gerne anmerken, dass eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung für Iberostar eine Selbstverständlichkeit ist. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel, um somit unseren lieben Gästen den höchsten Komfort und das ausgezeichnete Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer konstruktiven Anmerkung an und leiten diese an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter. Des Weiteren sind wir von Ihrer Einschätzung unserer Küche sehr traurig, denn genau dafür sind wir bekannt. Unseren Kunden möchten wir mit unserer ausgezeichneten Gastronomie und den frischen, lokalen sowie internationalen Spezialitäten den besten Genuss bieten, welche unsere professionellen Köche täglich mit viel Leidenschaft anrichten. Schade, dass dies nicht bei Ihnen angekommen ist. Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten Hotelanlage danken. Unsere Liebe zum Detail soll in allen Räumlichkeiten und Außenbereichen präsent sein und für ein Gefühl des Wohlbefindens bei unseren Gästen sorgen. Anke, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch für Ihren nächsten Urlaub für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park