Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • SonstigeWeihnachten einmal anders ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus drei miteinander verbundenen Gebäudekomplexen: das mittlere mit Poolbereich ist offensichtlich für Gäste jeden Alters, rechts davon gelegen ein Gebäude, Poolbereich, Spielplatz insbes. für Familien mit Kindern (großartig angelegt!), links vom Eingang ein Gebäude mit Poolbereich nur für Erwachsene, der sog. Star Prestige Bereich, in dem eine entspannte ruhige Atmosphäre herrschte. Durch die einzigartige Architektur der Anlage ist es möglich, dass alle Generationen wunderbar miteinander und doch getrennt voneinander ihren Urlaub verbringen können. Wir würden dieses Hotel -bis auf die geschilderte Einschränkung bezüglich unserer gebuchten Zimmerkategorie- unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten eine „Junior-Suite mit Meerblick im Star Prestige Bereich“. Diese befinden sich nach Angaben des Reiseveranstalters im 1. u. 2. Stockwerk des Gebäudes. Wir hätten unbedingt auf den Wunsch „Meerblick“ verzichten sollen, denn einen Blick auf das Meer bieten wohl alle Zimmer des Hotels. Unseren Wunsch „Meerblick“ setzte man derart um, dass wir in ein Zimmer im 3. Stock, im sog. Tower, einquartiert wurden. Diese Zimmer haben jedoch nicht die Größe einer „Suite“ (wie angegeben ca. 53 qm), sondern sind völlig normale Doppelzimmer von ca. 20-25 qm Größe mit einer Standardmöblierung: großes Bett, Ablagefläche (darüber TV), Kofferablage, ein Sessel, ein Stuhl – Platz für einen zweiten Sessel oder sogar ein Tischchen war nicht…. Diese Zimmer im Tower gewähren allerdings durch die Glasbrüstung des Balkons einen tollen „Geradeausblick“ auf Promenade und Meer. Das Bad/Dusche war großartig und modern, auch gegen den Schrankeinbau mit Minibar und Tresor (kostenfrei) war nichts einzuwenden. An der Rezeption erklärte man uns auf Anfrage nach der gebuchten Junior-Suite, dass unser Zimmer eine solche sei. Begründung: Der direkte Ausblick auf das Meer sei der Ersatz für die fehlende Zimmergröße und das spärliche Mobiliar. Eine Argumentation, der wir natürlich nicht folgen konnten, aber ein Zimmertausch war leider unmöglich. Urlaubsplanern empfehlen wir sehr dringend, bei der Buchung auf diese Besonderheiten zu achten, damit es später keine Enttäuschungen bezüglich der Unterbringung gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein besonderes Lob gilt dem Gastrobereich: Was die Küche Tag für Tag zauberte (insbes. Weihnachten) war grandios und verdient ein sehr großes Lob! Die Restaurants waren großzügig in zwei Bereiche aufgeteilt: ein großes Restaurant für Familien, optisch und akustisch davon abgeteilt ein separates Restaurant für Gäste des Star Prestige Bereiches. Die Gäste dieses Bereiches konnten sich an beiden großen Büfetts bedienen, der Geräuschpegel in diesem Restaurant war dementsprechend geringer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels war großartig. Die Mitarbeiter jedes Bereiches waren stets sehr freundlich/fröhlich, aufmerksam und hilfsbereit – besser geht es wohl kaum!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartig gelegenes Hotel -auf einem Kap- im Süden der Insel an der Playa Blanca, wenige Meter vom kleinen Sandstrand Playa Flamingo entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über den Tag verteilt und selbstverständlich auch abends gab es ein Animationsprogramm für große und kleine Gäste. Über diese Angebote konnte man sich auf einer Anzeigetafel oder die hauseigene App informieren. Das Animationsteam machte auf uns einen entspannten und professionellen Eindruck, war nie aufdringlich und akzeptierte „Absagen“ für Mitmachaktionen. Den Spa-Bereich/die Angebote haben wir nicht genutzt, können deshalb dazu keine Aussagen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, die wir gerne zur Auswertung der Direktion weiterleiten. Gabriele, wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park