- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier fühlt man sich wohl und kann entspanne. Man wurde herzlichst begrüßt und gefragt wie die Anreise war. Es gab ein Begrüßungsgetränk und obwohl die Zimmer erst ab 15 Uhr bezogen werden können, konnten wir sofort alle Annehmlichkeiten im Hotel genießen. Wir wurden gegen 13 Uhr telefonisch benachrichtigt, dass unser Zimmer bereit steht. Die gesamte Anlage wird mehrmals täglich gereinigt, das Zimmer zweimal. Der Star Prestige Bereich ist für Richtig heischenden zu empfehlen. Das ist ein extra Bereich nur für Erwachsene sowohl ein „eigenes Gebäude“ mit Pool sowie ein eigener Speiseraum. Getränke (Softdrinks, Kaffee usw.) sind in der Minibar und am Pool trotz Halbpension inklusive.
Wir hatten eine Juniorsuite im Star Prestige Bereich und hier gibt es nichts auszusetzen. Riesige Dusche mit zwei Regendusch-Köpfe, Ankleideraum, Schaukelstühle auf dem Balkon, tolles großes Bett mit genügend Kissen in unterschiedlichen Härten.
Großer Buffettraum und separates, kleineres Star Prestige Restaurant. Hier geht es ruhiger zu und man kann auch beim Essen abschalten. Speisenauswahl top!! Zum Frühstück gibt es unterschiedliche Brote und Brötchen, vor Ort zubereiteten Säften, Obst, Eierspeisen usw. Das Abendessen war Klasse. Jeden Abend hatte man Auswahl zwischen je drei verschiedenen Fisch- und Fleischsorten, die man sich frisch zubereiten kann. Diverse fertig angerichtete Teller und die Möglichkeit in Hauptrestaurant zum Buffett zu gehen.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend, hier haben wir uns wohl und willkommen gefühlt.
Ruhig gelegen direkt an der Promenade mit Meerblick. 2 Minuten Fußweg zum Strand und bis zum Shopping“ rund 10 Minuten. Supermarkt , Radverleih sind direkt vorm Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation mit sportlichen Aktivitäten, ein Spa welches man als Star Prestige Gast für 2 Stunden gratis besuchen kann, ein Fitnessstudio, diverse Pools….alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anni, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park