Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel. Es entspricht nicht dem 5 Stern. Von der Einrichtungen bis zum Service entspricht nicht Iberostar Selection Standard. Wir war auf Teneriffa im IB Selection, waren sehr zu Frieden. Aber das Hotel Lanzarote Park ist eher ein Familie Hotel mit sehr kleinen Kindern. Wir als Eltern dürfen auch nicht in Adults Bereich gehen, das finden wir nicht gut. Das pool ist nur beheizt in Adults Bereich, in andere 2 Ringe (Gebäude) sind pool Wasser kalt. Das Essen waren nicht besonders, eher 4 Sterne Standard, die Zeiten sind 7:30bis 10:30 und 18:30 bis 21:30. Es gibt 2 check in Zeiten für Essen, Man muss sich entscheiden, ob man früh oder später essen möchte. Abend Show weniger Qualität, im Salon wie in Sasal, sind eher Gäste zum Quatschen dort, statt die Show zu genießen. Service Personal laufen andauernd hin und her und sehr störend. Fitness Studio sind leider nur von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Wir kennen anderswo alle 24 Uhr geöffnet. Von Personal bekommt man kaum Informationen, man sollte selber in IB App nachschauen. Naja, dieses Hotel werden wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel gelesen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Gast unserer Hotelkette. Da uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen, bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Unser gesamtes Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen bemüht sich, unseren lieben Gästen einen exzellenten Service in allen Bereichen, eine reichhaltige und hochwertige Gastronomie mit nationalen und internationalen Gerichten sowie sorgfältig dekorierte, moderne und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine magische und entspannende Reise bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Des Weiteren haben wir mit Traurigkeit Ihre Enttäuschung über unsere Mitarbeiter zur Kenntnis genommen, denn gerade die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft unserer Kollegen werden häufig von unseren Gästen gelobt. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung, daher ist unser Personal regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet, um unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Zu guter Letzt möchten wir gerne anmerken, dass wir unseren lieben Gästen die APP von Iberostar empfehlen, wo sie die Information über das Animationsprogramm, die Serviceleistungen und die Einrichtungen des Hotels auf einem interaktiven Plan finden oder sogar die Sehenswürdigkeiten an Ihrem Reiseziel planen können. Zum Abschluss bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir natürlich analysieren und ihnen entsprechend nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der diesmaligen Erfahrung erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park