- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wundervolles Hotel. Tolle ANlage. Tolles Essen. Tolle Promenade zum Spazieren. Tolle Lage... ABER der Service lässt leider wünsche offen! Wir sind mit einem einjährigen Kind verreist. Aus diesem Grund hatten wir ein paar Probleme in diesem Hotel. Der Fahrstuhl war kaputt und wir mussten unser Baby mit Kinderwagen zum Essen und zum Pool - oder zurück ins Zimmer die Treppen runter/rauf tragen , nach ca 5 Tagen gingen allle Fahrstühle wieder. Bis dahin hieß es schleppen. Zudem hatte ein Kind im Hotel Masern. Uns ist unbegreiflich warum diese Familie dort bleiben durfte. Das Kind lag apathisch im Kinderwagen. Unser Baby ist zum glück schon geimpft. Für viele andere Babys im Hotel und auch für alte Leute ist dies eine große Gefahr. Das ESSEN Das Essen war super. ABER: Das Essen war teilweise fasch beschriftet. Mit Baby im Urlaub ist das sehr schlecht. Angenommen man möchte seinem Kind Naturjoghurt zu essen geben, dann kann es sein, dass man es mit Joghurt mit dem Geschmack Limone oder Pfirsich füttert. Also Achtung immer probieren! Natürlich haben wir das Personal darauf aufmerksam gemacht. Machmal wurde unsere Rückmeldung angenommen. An manchen Tagen war es dem Personal einfach egal, es wurde nichts daran geändert. Sehr schade. Der Service im Restaurant Super und sehr freundlich. ABER. Wir konnten nicht in ruhe essen. unser Baby wurde vom personal als sehr niedlich erachtet. Das Ergebniss: Zu allen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abedessen) wurde unser Kind mindestens von 2 Mitarbeitern angesprochen und angefasst. Begrüßt und gestreichelt. Pro Mahlzeit sind ca 2 Mitarbeiter pro Tisch eingeteilt. Ständig kam jemand an den Tisch um mit unserem Kind zu sprechen. Nicht mit uns. Ich möchte nicht missverstanden werden, die spanischen Mitarbeiter waren sehr freundlich!!!aber einfach zu kinderlieb. zu extrem. Wir haben nichts gegen eine Begrüßung eines Kindes. ABER Am Ende eines Tages kam es dazu, dass 4-6 fremde Menschen unser Kind angefasst hatten und vom Essen abgelenkt haben weil es immer wieder angesprochen wurde. Also Kellner und Reinigungsmitarbeiter. Alle sprachen mit unserem Baby und streichelten es im Gesicht. Wir baten die Menschen um Abstand. Natürlich haben wir auch einmal die Restaurantleitung darum gebeten uns beim Essen nicht zu stören und unser Kind nicht anzufassen. Es wurde (vielleicht dadurch) auch krank im Urlaub und musste sich übergeben. Durch unsere Rückmeldung konnten wir einen Tag in Ruhe essen. Am nächsten Tag war alles wie immer... vergessen. Sehr schade. Wir haben dann selbstimmer direkt darum gebeten , unser Kind nicht anzufassen. Nur unschön wenn man das im Urlaub (12 Tage) zu allen Mahlzeiten machen muss. Nicht entspannent. Service an der Rezeption Sehr freundlich..ABER Unser Urlaub wurde leider davon gestört, dass wir fast jeden Tag zur Rezeption gehen mussten. EInmal war unser Wunsch, dass unser Zimmer am Vormittag gereiningt wird. Oder irgendwann in der Zeit von 8-14h, da wir unser Baby gerne um 14 Uhr ca im Zimmer zum Mittagsschlaf hinlegen wollten. Leider auch hier: 3 Tage hat es geklappt, wieder 2 nicht, wieder 3 Tage , dann wieder nicht. Die Rezeption hat es auf die Zimmermädchen und den Schichtwechsel geschoben - wir finden - die Rezeption ist dafür verantwortlich und muss das Personal einweisen. nicht wir. Generell fanden wir es sehr ungünsigt , dass 3 Mal am Tag jemand vom Hotel ins Zimmer wollte/musste . EInmal kommt jemand zur Reiningung, einemal um Handtücher zu wechseln und einmal um die Minibar aufzufüllen. Bis 21:30 Uhr sind störungen möglich. Auch bei einem Schild mit "Bitte nicht stören" wird geklopft... so wurde bei uns zb um 21:15 Uhr geklopft weil uns Jemand die MINIbar auffüllen wollte. Unser Baby schrie und wurde im schlaf gestört. Alle Eltern verstehen sicher an der Stelle , dass das absolut nicht ok ist.... jeder kann sich vorstellen wie unser restlicher Abend aussah. - Auch hier - wir meldeten es der Rezeption, es klappte 5 Tage, dann wieder nicht (Schichtwechsel des Personals??) Pool Super schön und sauber, ABER Auf den Kinderpool fällt alle 1-2 Minuten ein riesiger Wasserfall. Es ist nicht möglich ein Baby dort plantschen zu lassen. Am Erwachsenenpool war ca 5 Tage von unserem Urlaub eine Baustelle mit Bohrarbeiten am Boden. Zimmer Super schön Aber auch hier hatten wir Probleme mit der Rezeption. unsere Lampe auf dem Balkon ging nicht. da unser Baby im Zimmer schlief haben wir uns auf einen schönen Abend auf dem Balkon gefreut. Dafür mussten wir dann 3 Mal zur Rezeption gehen und drei Tage warten bis die Lampe ging. Seife war leer - bitte einmal zur Rezeption, damit man nach 3 Tagen mal wieder Seife ins Zimmer bekommt. Müllbeutelentleerung im Zimmer hat auch nicht immer geklappt. Mit Babywindeln kein vergnügen. Wir haben unseren Müll dann selbst entsorgt oder wieder die Rezeption besucht. Insgesamt mussten wir uns um vieles selber kümmern oder so hinnehmen. Das hat unser Urlaubsgefühl etwas gestört.
siehe Bewertung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Isabel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser bei Groß und Klein beliebtes 5-Sterne-Selection-Hotel mitzuteilen. Zu aller erst lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir Ihnen, nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung, versichern können, dass wir kein Maserfall bei uns hatten. Des weiteren verfügen wir über strenge Protokolle, die umgehend in solchen oder ähnlichen Fällen in Kraft treten. Denn die Sicherheit und auch die Gesundheit all unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Gerne gibt Ihnen auch unser Guest-Service bei Rückfragen Ihrerseits vor Ort darüber Auskunft. Auch unser exzellenter Service am Gast wird bei vielen unserer Gäste hoch gelobt, da unser gesamtes Personal stets darauf bedacht ist, dass sich jeder bei uns sehr wohl fühlt. Daher betrüben uns Ihre persönlichen Beobachtungen sehr, denn der Gästeservice bei uns ist stets aufmerksam. Um den Gästen mit Kinderwagen bei dem selten aufkommenden Fahrstuhlausfall zu helfen, wurde bei kurzem Anruf an der Rezeption ein Mitarbeiter zur Hilfe abgestellt, unser Housekeeping verfolgt strickte Protokolle bei der Zimmerreinigung, bei der tagtäglich auch die Seifen- und Kosmetikspender kontrolliert werden und selbstverständlich auch beim Müll entsorgen, sowie unser Hausmeisterteam bei Rückmeldung des Gastes immer bemüht ist umgehend behilflich zu sein. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass es weder in unserem komfortablen und modernen Hotel, noch in unserer weitreichenden Gartenanlage keine Bauarbeiten ausgeführt werden. Selbstverständlich werden wir alle weiteren Details Ihrer Bewertung mit den zuständigen Abteilungen analysieren. Wir hoffen, dass Sie einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Lanzarote mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft die Gelegenheit, unsere Fähigkeit in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park