- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit kleinen Fehlern, was aber Klagen auf sehr hohem Niveau bedeutet. Essen ist wie immer Geschmackssache, aber wir vergeben hier volle Punktzahl. Ruhesuchende sollten in der Hauptsaison besser den Prestige-Bereich buchen. Im Speisesaal war ein deutlicher Lärmpegel in unserer 2. Woche vorhanden. Einziges Manko war die geringe Anzahl an Sonnenschirmen. Da gabe es auch schon mal Stress am Pool. Hier sollte das Hotel UNBEDINGT nachbessern. Liegen waren aber immer ausreichend verfügbar. Das Personal in ALLEN Bereichen war immer bemüht den Gast zu 100% zufrieden zu stelllen. Danke dafür !
Immer sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Toller Service bei AI war die Getränkeversorgung. Jeden Tag kam Abends der Zimmerservice und fragte nach Wünschen und brachte neue Handtücher bei Bedarf.
Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Das Essen war abwechslungsreich und geschmackvoll. Liebhaber von Meeresfrüchten und Fisch kommen hier voll auf Ihre Kosten. Es gab Muscheln, aber auch Königshummer, Austern, jede Menge Fischsorten sowie Gerichte vom Rind, Schwein und Geflügel/ Ente. Vorspeisen waren immer abwechslungsreich und sehr ansprechend angerichtet. Einfach nur Lecker.
In keinem Bereich gab es hier Mängel. Das Hotel zeigte sich in allem sehr serviceorientiert und professionell. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Ruhige Lage hinter dem Hafen und dem Ortszentrum von Playa Blanca. Der Strand ist ausreichend groß/ sauber und in weniger als 5 Minuten zu Fuß errechbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf den Rutschen wurde es den Kids nie langweilig. Essen und Getränke gab es direkt am Kinderpool u.a. aus dem bereit stehenden "Versorgungs-Bus". Auch die Animation gab sich über den Tag verteilt mit zahlreichen Aktivitäten alle Mühe, den Gästen den Tag zu versüßen. Der Pool im SPA war nicht ohne Eintriit von 15 Euro / Person verfügbar. Schade !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thomas, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park