Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotel, in jederlei Hinsicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mega tolles Hotel. Egal ob als Paar, mit Kindern oder Alleine. Wir waren als Paar im August dort zu Gast. Starkes und perfektes Hygiene Konzept. Alles bis ins kleinste Detail durchdacht und ausgeführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 1302 mit 70qm Balkon mit Meerblick. Wahnsinn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beste und hochwertige Speisen zu allen Tageszeiten. Auch hier das Hygienekonzept einfach perfekt. Das Personal immer besonders freundlich. Im Speisesaal eine Bitte an überforderte Eltern deren Kinder selbst beim Essen (sogar im Hochstuhl) lieber mit Handys, Tabletts oder Spielekonsolen ruhig stellen: Beschäfftig Euch spielerisch mit den Kids und bringt ihnen das Essen mit Messer, Löffel und Gabel bei und stellt wenigstens die Töne der Spiele aus. Wenigstens am Abend wenn Abendgarderobe Pflicht ist. Wir haben das bei unseren Kindern auch hinbekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichste und hilfsbereiteste Rezeption die wir je erlebt haben. Kompetent und souverän trotz großem Andrang zum Beispiel bei der Anreise. Minibar stets zu unseren Wünschen gefüllt, für den Drink nach einem langen Tag am Pool oder Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Playa Blanca ist toll am Süden gelegen mit direktem Ausflugsangebot nach Coralejo mit der Fähre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 perfekte Poolanlagen. Eine für Familien mit Kindern, eine nur für Erwachsene und eine gemischte an der wir uns immer aufgehalten hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Wir danken Ihnen, dass Sie die Sicherheit in unserem Hotel in dieser neuen Realität hervorgehoben haben. Wir alle setzen uns dafür ein, dass sich unsere Gäste während ihres Urlaubs entspannen können, dank der mehr als 300 Protokolle die unsere Philosofie How we Care beinhaltet: Aktionen für Hygiene, Sicherheit und Gesundheit, in der Verpflichtung von Iberostar, sich um seine Gäste, Mitarbeiter und darüber hinaus um die Umwelt zu kümmern. Wir freuen uns, durch Ihren Kommentar zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park