- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, allerdings durch die drei „Halbmonde“ wirkt alles sehr persönlich und überschaubar. Sehr sehr nette Mitarbeiter und Top Service. Alles in einem das Beste Hotel in dem wir die letzten Jahre waren.
Helle schöne und moderne Zimmer mit doppelter Regendusche. Gutes Bett und verschiedene Kissen zur Auswahl. Tolle Schaukelstühle auf dem Balkon. Der Kleiderschrank ist aber leider zu klein und die Türen zum Gang sehr undicht, weshalb es morgens etwas laut.
Qualität beim Essen passt perfekt und Auswahl auch sehr sehr gut. Ab 20 Uhr zur Hauptzeit war sehr viel los, wodurch es innen wie in einer Katine wirkte, was aber in unserem Starprestige Restaurant nicht ganz so schlimm war wie im Hauptbereich. Im Starprestige Bereich kann man Abends direkt auf das Meer sehen und sieht dazu noch den Sonnenuntergang (große Panoramafenster). Seit kurzem gibt es nun auch einen Außenbereich der für alle zugänglich ist. Kritikpunkte: Live-Cooking bei der Pasta nicht wirklich gut (für einen Kinderteller reicht es) und die Vorspeisen im Starprestige-Restaurant waren nicht beschriftet. Mittagessen und Frühstück ebenfalls sehr gut. Bars haben tolle Cocktails und eine gute Auswahl (gibt auch Nüsse wenn man möchte zum Drink).
Super gelaunte und nette Mitarbeiter, welche auch mal small Talk halten und sehr aufmerksam sind.
Top Lage direkt am Meer. Ein kleiner Strand ist in der Nähe, da kennen wir schönere von Fuerteventura aber um mal kurz an das Meer zu gehen ist es ausreichend. Sehr nah am Nationalpark und nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennisplatz und Beachvolleyball vorhanden. Sehr entspanntes Annimationsprogramm (Wein-Tasting, Sangria Demonstration, Smoothi-Workshop, Joga jeden Morgen) und nur einmal in der Woche zum Glück beim Starprestige Bereich das Sportprogramm mit lauter Musik am Pool. Jeden Abend in verschiedenen Bereichen (außen an den Bars) Live-Musik und auch gute Shows (innen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dominik, vielen Dank für diese freundlichen Worte nach Ihrem Urlaub in unserem wunderbaren Hotel Iberostar und für die Bewertung, die Sie uns mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park