- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Gebucht Star Prestige- diese Buchung kann man sich sparen. Es ist lediglich ein kleines Planschbecken on the Roof'Top. Snacks sind sehr Minderwertig. Das Zimmer war sehr einladend, geräumig, modern ' doch leider hörte man Tag und Nacht das Treiben am Ballermann. Wir hatten dies leider nicht eingeplant. Nur beim täglichen Reinigen kann man om 5 Sterne Hotel auch sauberen Boden und wechseln der benutzten Tassen erwarten
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Angestellten sind sehr bemüht. Leider oft nicht mal der englischem Sprache kundig. Man kann nur sagen sie bemühen sich, aber kein 5 Sterne Standard. Der Koch hat seine Lieblinge..evtl Stammgäste?? Diese werden auffallend freundlich hoffiert. Wir wurde innerhalb einer Woche nicht einmal wahrgenommen..
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Keine Erfahrung wir ziehen unsere Konsequenzen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Wassergym war toll, leider wird man von betrunkenen Ballermann Gästen belächelt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Llaut Palma bedanken. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals anerkennen. Um unseren internationalen Gästen gerecht zu werden, ist Englisch die vorherrschende Sprache in unserem Hotel. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes bei einigen Mitarbeitern nicht ganz der Fall war. Sauberkeit und Hygiene haben für uns oberste Priorität und wir möchten, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels wohlfühlen, daher bedauern wir, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes nicht so empfunden haben. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis nehmen und an die zuständigen Stellen zur Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Umstände in Zukunft wieder bei uns oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma