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Johannes
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Nie wieder Iberostar
3,5 / 6

Allgemein

Hat keine 5 Sterne verdient


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer, eine Juniorsuite, war gut und ausreichend groß Die Sanitäranlagen waren eine Katastrophe: Waschgelegenheiten im Schlafbereich Da Senioren nachts rausmüssen: ein Riesenmanko: das Licht in der Dusche und im WC ging bei Bewegung automatisch an, d alles verglast war, wurde automatisch der Partner wach Dusche sehr glatt: große Rutschgefahr


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Achtung: All inclusiv: eine Mogelpackung, wenn nicht gar Betrug; vieles musste extra bezahlt werden obwohl die Differenz zur Vollpension 300€ betrug


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Okay


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotz All Inclusive Extrakosten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Llaut Palma. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um unseren Service zu perfektionieren und noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können, daher freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Servicequalität zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass die Badeeinrichtungen nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Iberostar bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihren Urlaub individuell zu gestalten, indem sie nur die Leistungen buchen, die sie wirklich benötigen. Wir entschuldigen uns dafür, dass auf unserer Buchungsseite nicht klar ersichtlich ist, dass All Inclusive nur die Unterkunft beinhaltet. Wir entschuldigen uns auch für eventuelle Missverständnisse bezüglich unseres All-Inclusive-Angebots. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dies nicht erhalten zu haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu verbessern, und dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma