Hat keine 5 Sterne verdient
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer, eine Juniorsuite, war gut und ausreichend groß Die Sanitäranlagen waren eine Katastrophe: Waschgelegenheiten im Schlafbereich Da Senioren nachts rausmüssen: ein Riesenmanko: das Licht in der Dusche und im WC ging bei Bewegung automatisch an, d alles verglast war, wurde automatisch der Partner wach Dusche sehr glatt: große Rutschgefahr
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Achtung: All inclusiv: eine Mogelpackung, wenn nicht gar Betrug; vieles musste extra bezahlt werden obwohl die Differenz zur Vollpension 300€ betrug
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Okay
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trotz All Inclusive Extrakosten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Llaut Palma. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um unseren Service zu perfektionieren und noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können, daher freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Servicequalität zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass die Badeeinrichtungen nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Iberostar bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihren Urlaub individuell zu gestalten, indem sie nur die Leistungen buchen, die sie wirklich benötigen. Wir entschuldigen uns dafür, dass auf unserer Buchungsseite nicht klar ersichtlich ist, dass All Inclusive nur die Unterkunft beinhaltet. Wir entschuldigen uns auch für eventuelle Missverständnisse bezüglich unseres All-Inclusive-Angebots. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dies nicht erhalten zu haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu verbessern, und dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma