Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit sehr guter Lage und gutem Service
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt gesehen schon gut, auch wenn es ein bißchen in die Jahre gekommen ist, sieht es immer noch gut aus. Das Personal war, trotz dessen, dass wir kurz vor Saisonende im Hotel waren, sehr freundlich. Das Essen war ganz gut aber auch nicht immer abwechslungsreich. Die Unterhaltung am Abend am Pool war immer sehr abwechslungsreich und sehr gut (Lifemusik etc.). Es gibt nur einen mittelmäßig großen Pool. Der Standort ist aber Top, weil man zu Fuß sehr schnell in der Stadt ist und auch direkt auf der golden Mile (langer Weg direkt am Meer entlang) laufen kann. Nachteil, das Hotel hat keine eigenen Liegen und Sonnenschirme. Diese Sachen kann man aber überall auf der goldenen Mile per Bezahlung mieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Das Meer war schon etwas weiter weg. Man konnte es aber sehen. Das Zimmer war groß mit großer Terrasse. Leider schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ganz schön. Zu viel vergeudeter Raum. Leider nur ein kleiner Kleiderschrank. Ich hätte mir noch einen Schrank in dem anderen Raum gewünscht und eine Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit Ordnung. Aber auch nicht so eine übermäßig große Auswahl und auch nicht immer abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist sehr schnell zu Fuß in PUERTO BANUS und in der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Fit und Joga am Pool waren ganz gut. Aber jeden Tag das gleiche Programm. Was richtig gut war, war das Wellness Programm. Ich hatte zwei mal eine spitzenmäßige Massage bei Sol. Sol ist eine einzigartige Masseuse. Sie hat mit unterschiedlichen Massage Holz Geräten eine tolle Hautstraffungsmassage gemacht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sunny, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns aufrichtig zu hören, dass Sie die ausgezeichnete Lage des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Vielfalt und Qualität der Abendunterhaltung genossen haben. Wir werden Ihr Lob an unser Wellness-Team weiterleiten, dessen Professionalität und Aufmerksamkeit eine tragende Säule unseres Services sind. Dennoch bedauern wir, dass das Zimmer nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, da der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste unsere höchste Priorität sind. Ebenso bedauern wir, dass das gastronomische Angebot Ihre Erwartungen an die Vielfalt nicht erfüllt hat. Unsere Küchenchefs stellen Menüs mit frischen Produkten aus unserer Region zusammen, und wir bedauern, dass Sie keine größere und vielfältigere Auswahl wahrgenommen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen zur Überprüfung und für einen Verbesserungsplan weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem zukünftigen Besuch beehren und uns die Gelegenheit geben, unser volles Engagement für exzellenten Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Marbella Coral Beach