- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der 2. Besuch war enttäuschend im Vergleich zum letzten Jahr. Die Gastronomie hat leider nachgelassen, die Köche können nicht würzen und jegliches Gemüse wird zerkocht. Letztes Jahr hatten wir jeden Tag einen Schokobrunnen, dieses Mal nur sonntags.
Die Zimmer sind an sich schön und geräumig, allerdings das Bad offen und man hört dann, wenn der Partner die Toilette besucht. Auf der Terrasse stehen leider Stühle, die man nur geräuschvoll verschieben kann, so dass man die Stühle der Nachbarschaft mitbekommt.
S. o. Qualität an sich gut, leider vieles zerkocht und geschmacklich fad und nicht gewürzt. Brot und Butter steht etwas abseits und wird beim Auffüllen oft übersehen.
Servicepersonal an sich freundlich und bemüht, jedoch im Speisesaal unterbesetzt und die Köche füllen nicht richtig nach. Geschmacklich total enttäuschend - alles fad, Eier ohne Geschmack und nicht ausreichend dunkle Brotsorten, sodass bereits um 9 h nur noch Toast und Baguette vorhanden ist. Auffällig war leider der starke Schweißgeruch des Personals (im November) und nach dem Zimmerservice mussten wir stark lüften, um diesen Schweißgeruch zu entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern und ausweiten zu können. Stets steht Ihnen auch unsere freundliche und kompetente Rezeption zur Verfügung, sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, die wir dann selbstverständlich umgehend, wenn es uns möglich ist, abändern können. Auch bedauern wir aufrichtig, dass unser diesjähriges reichhaltiges, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Speiseangebot an den vielzähligen Buffetstationen nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat, da dies mit eines der wesentlichen Merkmale Iberostars ist. Unsere Köche arbeiten auch mit Diätassistenten zusammen, um unsere mallorquinische, nationale und internationale Vielfalt immer weiter auszubauen. An unserer Show Cooking Stationsind diese gerne für Sie da, um Ihre gewählten Speisen auf Ihren persönlichen Geschmack abzurunden. Bitte zögern Sie nicht und äußern Sie Ihre speziellen Wünsche an unseren Küchenchef, der immer und sehr gerne ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma