- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Sehr gute Lage. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal. Essen/Buffet ausgezeichnet. Einziger Minuspunkt: Rezeption. Hier benötigt das Personal Schulung. Eher 3 Sterne als 5 Sterne. Check-in (trotz Iberostar Member und online Check-in) hat 1 1/2 Std. gedauert. Zimmer dann auch nicht mal gemäss Wunsch und gemäss Buchung. Reklamation wurde nicht wie in einem 5 Sterne Hotel gehandhabt. Schade!!! Leider ergibt das einen Stern Abzug.
Im Allgemeinen sehr freundliches Personal. Bei der Rezeption wäre eine Schulung des Personals dringend angebracht. Check-in und Behandeln unserer Reklamation entsprach eher einem 3 Sterne Hotel als einem 5 Sterne Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marialina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marialina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und anregenden Worte über unser Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma