Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marialina (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel - ausgenommen Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Sehr gute Lage. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal. Essen/Buffet ausgezeichnet. Einziger Minuspunkt: Rezeption. Hier benötigt das Personal Schulung. Eher 3 Sterne als 5 Sterne. Check-in (trotz Iberostar Member und online Check-in) hat 1 1/2 Std. gedauert. Zimmer dann auch nicht mal gemäss Wunsch und gemäss Buchung. Reklamation wurde nicht wie in einem 5 Sterne Hotel gehandhabt. Schade!!! Leider ergibt das einen Stern Abzug.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Im Allgemeinen sehr freundliches Personal. Bei der Rezeption wäre eine Schulung des Personals dringend angebracht. Check-in und Behandeln unserer Reklamation entsprach eher einem 3 Sterne Hotel als einem 5 Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marialina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marialina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und anregenden Worte über unser Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma