- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mach einen gepflegten Eindruck,man wir freundlichen beim Einchecken in Empfang genommen und die Koffer werden von einem Pagen auf das Zimmer verbracht.
Das Essen war jeden Tag ein Highlight Was aber aber störte,war das in der letzten Woche Familien mit Kindern einen ziemlichen Lärm im Essensbereich des Hotels verursachten ohne das die Eltern das unterbunden haben.Azch waren an meinem Nachbartisch wo sich vorher eine Familie mit Kindern befand die Essensreste verteilt unter dem Tisch sowie auf dem Tisch.Leuder haben die Eltern es nicht für nötig gehalten die unapettitlichen Zustand zu beseitigen.Aber auch das Personal hat diesen Zustand lange ignoriert.
Das Zimmer wurde von einer Reinigungskraft leider unlustig geputzt.Grundliegende Dinge wie das auffüllen von Toilettenpapier würde ignoriert. Makeup-Tücher würde nur nach Ansprache wieder aufgefüllt und das Rauschen der Handtücher funktioniert auch nur sehr schleppend.,die zweite Reinigungskraft war dagegen sehr gewissenhaft und hatte den Blick was die Sauberkeit des Zimmers anging.
Mit Blick auf das Meer was will man da mehr. Kurzer Weg zur Promenade,und auch der Fahrradkeller war sehr angenehm ohne das man das Hotel verlassen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich in erster Linie zum Rennradfahren auf Mallorca bin,kann ich die Freizeitangebote nicht bewerfen.Der von mir einmalig aufgesucht Fitnessbereich könnte von den Räumlichkeiten größer ausfallen,mir persönlich war er viel zu klein Die Du waren aber technisch und funktionell richtig Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Gill |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel zum wiederholten Male für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereiche soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne zur Auswertung und Bearbeitung weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind und wir auch in allen Bereichen über ein striktes Reinigungsprotokoll verfügen welches strengstens eingehalten werden soll, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma