Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel hat jeden seiner 5 Sterne verdient !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in erster Reihe mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Erstklassig im Service und in der Gastronomie. Wir würden sehr gern wiederkommen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die hellen und geräumigen Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Wir hatten eines in der vierten Etage mit seitlichem Meerblick. Es waren viele Dinge vorhanden: Bademäntel und Slipper, Nespresso - Maschine, Minibar, Pflegeprodukte wie Shampoo, Body Lotion, Duschgel und Conditioner. Die Pflegeprodukte gab es in Spendern und nicht wie in den meisten Hotels in den kleinen Plastikfläschchen. Da wir Al Inklusive gebucht haben waren die alkoholfreien Getränke aus der Minibar sowie die Nespresso - Kapseln im Preis inbegriffen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Bad war mit einem großen Doppelwaschbecken und einer separaten Dusche und Toilette ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der absolute Oberhammer. Die Vielfalt und die Präsentation der Speisen such seinesgleichen. So etwas haben wir vorher noch in keinem Hotel erlebt. Wem es in diesem Hotel nicht schmeckt oder wer hier nichts findet dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Im Rahmen unserer Al Inklusive Verpflegung wurde das Mittagesse im angeschlossenen MAREA - Restaurant eingenommen da es sich für die wenigen Al Inklusive Gäste nicht lohnte ein Buffet zu erstellen. Im MAREA konnten wir unser Essen anhand einer täglich wechselnden Menü Karte bestellen. Es gab mehrere Vor- , Haupt, und Nachspeisen in sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut bis sehr gut. Im Buffetrestaurant dauerte es abends schon mal etwas länger bis die Getränke gebracht wurden. Ansonsten ein super freundliches Personal welches sehr professionell und freundlich den Gästen gegenüber auftrat. Besonders erwähnen möchte ich Yane von der Rezeption die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück dauerte in etwa 15 Minuten da auf der Hin - als auch auf der Rückreise jeweils das Schwesterhotel Cristina angefahren wurde. Die Lage des Hotels ist sehr exponiert in erster Strandreihe und es gibt nur Zimmer mit seitlichem Meerblick oder mit Meerblick da sich zur Straße hin keine Zimmer befinden. Dadurch war es sehr ruhig und auch im Hotel selber war es nachts nie laut. Viele Geschäfte und Restaurants waren aufgrund der Winterzeit geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind mit der Buslinie 25 nach Palma gefahren und haben uns dort die Sehenswürdigkeiten angesehen. Ansonsten sind wir jeden Tag spazieren gegangen. Das Wetter während der sieben Tage unseres Aufenthaltes nicht zu toppen. Außerdem waren wir fast täglich im benachbarten Schwesterhotel Cristina zum Schwimmen im Hallenbad. Schade das es in unserem Hotel keinen Indoor - Pool gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, dass Sie sich in unserem Hotel so gut erholen konnten und uns gut bewerten, ist für uns mehr als erfreulich. Wir sind sehr erfreut, dass unsere exquisite Küche, all die Bemühungen unseres freundlichen Personals und auch unsere super schöne Lage, seine positiven Spuren bei Ihnen bei Ihnen hinterlassen haben und Sie uns deswegen gerne wieder besuchen wollen. Vielen Dank für Ihre lobenden und herzlichen Worte und bis ganz bald wieder zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma