Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ruft nach Wiederholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gutes Fünf-Sterne-Hotel in bester Strandlage von Playa de Palma. Vom Empfang bis zur Abreise haben wir nur Positives erlebt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior-Suite lässt keine Wünsche offen. Es gibt viel Platz, und die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Die Speisen sind appetitlich angerichtet und es wird immer schnell wieder aufgefüllt. Das Abendessen in Buffet-Form ist so gut, wie ein Buffet sein kann. Man konnte sich immer etwas frisch zubereiten lassen. Sehr gut war das Service-Personal in der Gastronomie, immer sofort zur Stelle, schnell und kompetent, dabei auch bei vollem Hotel immer super freundlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer ansprechbar, und alle Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Fahrt vom Flughafen, in erster Linie am Strand gelegen. Ideal für Spaziergänge, auch die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Viel ist zu Fuß erreichbar, lediglich die Parkplatzsituation ist schwierig. Es wird ein kostenloser Parkservice angeboten, dafür braucht es allerdings etwas Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist leider sehr klein und daher von uns nicht genutzt worden. Dafür ist der Star-Prestige-Bereich auf der Dachterasse sehr schön und bei wärmeren Temperaturen sicherlich der Hit. Auf unserem Balkon gab es eine Whirlpool-Wanne, in der der es sich besonders zum Sonnenuntergang bestens entspannen ließ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns mehr als erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, und auch unsere Gastronomie, einen so wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten, dass Sie erneut bei uns zu Gast sein möchten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma