Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Iberostar kann besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes 4 Sterne Hotel (mehr sind es nicht) in traumhafter Lage. Vieles geht aber besser. Sehr netter und guter Service bei Star Prestige?


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügige Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. (Je nach Stockwerk)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrrstaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption freundlich aber inkompetent. Hotelführung zu keinerlei Kompromissen bereit. Diktatorische Hotelführung!!!! Benutzung Sonnendeck 8. Stock (Star Prestige) erst ab 10.30 Uhr möglich. Egal wie die Sonne auch scheint. Nachbarhotels sind da eine Stunde schneller. (auch Iberostar) Hoteldirektor ist zu keinen Änderungen bereit. Sehr fadenscheinige Begruendungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 5 Minuten bis zum Hotel. 1 Minute bis zum Strand. Leider auch Nähe zu den einschlägig bekannten Lokalen. Nächtliche Ruhestoerungen also nicht ausgeschossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna und Massage im Keller. Keine Fenster. Außenpolitik ab 17.15 Uhr geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldemar, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung unseres beliebten und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotels an der Playa de Palma. Unser internationales, stets perfekt geschultes und serviceorientiertes Management und alle Mitarbeiter im gesamten Hotel geben sich immer die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Urlauber für uns wichtig ist und wir bedauern sehr, dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden bei uns hatten. Nach Rücksprache mit der Direktion, sind wir erfreut, dass diese Ihnen mit einer für Sie zufriedenstellenden Lösung behilflich sein konnte. Auch bezüglich Ihrer konstruktiven Anmerkungen zu diversen Hoteldetails, welche wir dankend entgegen nehmen, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Bitte lassen Sie uns dazu anmerken, dass alle Informationen darüber auf unserer Webseite detailliert hinterlegt und einsehbar sind. Nochmals vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit und ein erneuter Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts würde uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma