Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne Essen eintönig und geschmacksneutral , zu wenig Platz im Speisesaal, der Spa-Bereich ist ein Witz (alles unterdimensioniert und viel zu eng),


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Akki, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres wunderbar gelegenen 5-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub im Dezember entgegengebracht haben und uns anschließend bewerten. Mit eins der wichtigsten Standpfeiler Iberostars ist die Vielfalt, die Abwechslung und Qualität unserer Speisen. An unseren zahlreichen Buffetstationen, werden all unsere einheimischen sowie internationalen Produkte stets frisch zubereitetet und an unserer Show Cooking Station sogar auf den persönlichen Geschmack abgerundet. Ihre Bewertung, Ihren Geschmack nicht erreicht zu haben, sowie in unserem Buffetrestaurant mit angeschlossener Außenterrasse nicht Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben, stimmt uns daher etwas traurig. Auch unser SPA Sensations mit Thermalrundgang, einer Sauna, einem Whirlpool, Erlebnisduschen, Eisbecken und einem Dampfbad soll bei uns für angenehme und entspannte Momente vollster Zufriedenheit sorgen. Es betrübt uns zu lesen, dass die auf unserer Webseite aufgeführt detaillierte Information mit Fotos, Sie nicht vor Buchung erreicht hat, da wir unseren Gästen absolute Transparenz bieten möchten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma