Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
schönes Hotel in erster Reihe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es lohnt sich die Starprestige Zimmer zu buchen, die sind sehr groß und toll ausgestattet. Dazu gibt es gratis Getränke auf der Dachterrasse, bessere Plätze und Stühle im Restaurant, täglich gratis Wasser im Zimmer und ein Essen im a la carte Restaurant als 3 Gang Wahlmenü, gratis WLAN, gratis Safe und ca. 10 Tv Sender auf deutsch. Der Innenpool im Nachbarhotel kann gratis genutzt werden. der einzige Nachteil ist mal wieder die Hellhörigkeit der Zimmer, man hört echt viel von den anderen Gästen, sowohl vom Balkon, Flur als auch durch die Wände. Auch die Türen schlagen viel zu laut zu. Will nicht wissen wie das im Sommer bei voller Belegung ist... am besten eine Junior Suite buchen, die sind nur ganz oben und keiner kann über einem trampeln und man hat einen Whirlpool auf dem Balkon. Alles in allem ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können , freut uns daher sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma