- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage direkt am Stand, grosser Pool, Zimmer hell und gut ausgestattet. Das offene Bad war leider eine Zumutung, da es aus dem Badewannenabfluss ekelhaft stank und wir nach 2 Tagen in einen anderen Trakt umgezogen sind. Ein Mitarbeiter erzählte uns, dass es ein bekanntes Problem in dem Teil des Gebäudes sei, das man leider nicht lösen kann. Um so ärgerlicher, dass wir uns 2 Nächte im Zimmer aufhielten und an der Rezeption so getan wurde als wäre das ein ganz neues Problem. Nach dem Umzug ging mein Mann am nächsten Morgen mit der noch vorhandenen Karte in das alte Zimmer weil er was vergessen hatte. Die Karte funktionierte noch, er ging in den Raum und vor ihm stand eine Frau im Bad, die genauso geschockt war wie er. Das geht gar nicht! Wieso funktioniert die alte Karte noch, wieso wird dieses Zimmer wieder vergeben?? Das Frühstück war sehr gut mit allem was man sich wünscht. Das Restaurant dagegen eine Zumutung. Selten so schlecht gegessen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Restaurant auch nur zu einer guten Bewertung kommt. Das Fleisch war ungeniessbar (auch die anderen Gäste haben es kaum angerührt) und der Service nicht gut.
Schöne Zimmer, wenn man den Gestant im ersten ignoriert.
Ich bewerte hier das Frühstück. Für das Restaurant würde ich 1 Stern "sehr schlecht" wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gab |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem modernen und komfortablen 5-Sterne-Selection- Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns einerseits traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Andererseits sind wir erfreut, dass Ihnen unsere stets hilfsbereite Rezeption Vor Ort behilflich sein konnte, da unser gesamtes Personal tagtäglich im gesamten Hotel stets im Einsatz ist unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Ihr erwähntes Missverständnis bitten wir, wie schon vor Ort, auch hier noch einmal zu entschuldigen. Selbstverständlich haben wir es zwecks Prüfung weitergeleitet. Auch stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte auf Mallorca zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Team, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma